» »

Help ! Gefühlt dicker Hals, ein knupen beim Schlucken. . . ?

s;martci04x04 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals.

Seit ca. 2,5 Wochen habe ich das Gefühl es sei irgendetwas im Hals, beim Trinken, beim Essen..., selbst wenn ich trocken schlucke knupt es so komisch in der Mitte des Halses.

Desweiteren wird es machnmal ungewohnt trocken im Hals.

Das hatte ich zuvor eigentlich selten.

Ich muss dazu sagen, dass meine Lymphknoten einseitig etwas vergrößert sind. Dies ist jedoch bereits seit mehreren Jahren der Fall. Eine Punktierung hat seiner Zeit nichts ergeben.

Ich bin jetzt 26 Jahre alt. Am vergangenen Montag war ich beim HNO Arzt. Er sagte mir es sei die Muskulatur die vom Nacken käme.

Ich müßte spezielle Übungen machen...

Habt Ihr Erfahrungswerte? Ich bin mir unsicher, sollte ich zu einem anderen Arzt gehen?

Über Eure Rückmeldungn wäre ich sehr dankbar...

smarti0404

Antworten
Hf.Sx.

Es ist manchmal nervig

Ich habe das gleich Problem und zwar schon seit fast 2 Jahren!!:°(

Bei leer schlucken fühlt es sich an als würde etwas im Hals stecken oder manchmal wie ein schleimbrocken den ich aber nicht abhusten kann.

Es gibt spezielle Übungen für die Nackenmuskulatur aber bei mir haben die bislang noch nicht viel geholfen, ich muß aber auch dazu sagen ich habe die Übungen nicht regelmäßig gemacht. Ich bin ein Mensch der wenig Geduld hat und wenn etwas nicht gleich vergeht dann gebe ich schnell auf.

Warst du nur bein HNO Arzt ober hast du andere Untersuchungen auch schon machen lassen. Schlilddrüse käme noch in Frage ???

Gruß S.H. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH