» »

Schwellung am Unterkiefer - Lymphknoten?

bBlacks~ocxk hat die Diskussion gestartet

hallo,

vor einigen tagen konnte ich eine etwas kirschgrosse schwellung genau in der mitte des unterkiefes (zwischen kinn und kehlkopf) ertasten. wenn ich darauf herumdrücke tut es etwas weh, ansonsten habe ich, ausser einem lippenherpes, keine beschwerden.

ist das ein vergrösserter lymphknoten, oder was kann das sein?

Antworten
Zperavto

Eeendlich einen Beitrag gefunden das mit meinem Identisch ist...Habe vor paar Tagen auch einen Beitrag im HNO eröffnet, aber keine Antowrten bekommen...

Bei mir ist auch in der Mitte was angeschwollen, genau da wo du es beschrieben hast...Was kann das nur sein.

Seit Monaten =(

srcchlumHpfincheenx81

im zweifelsfall, wenn's nicht wieder kleiner wird - ab zum arzt und das abklären lassen

Z2erfato

Termin wurde abgemacht...mich würde aber trotzdem intressieren was das sein könne. Ich dachte Lymphknoten wäre immer links oder rechts..^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH