» »

MandelOp + Masturbation

P5lanKlols


Wer weiß. Er hat seit Vorgestern nicht mehr geschrieben, vielleicht hatte er schon ne Nachblutung, weil er nicht warten konnte ;-D

Stimmt, es war die Hölle. Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind. Ich hatte solche Schmerzen, ich hab 6 Nächte durchgeheult. Ne Woche lang weder gegessen noch getrunken. 3 Tage nach der OP gings mir dann total schlecht, weil mein Blutzucker schon bei 30 angelangt war und mein Kalium nur noch 3,2 betragen hat :=o

loinc#hen0x4


;-D ;-D ;-D ;-D das kann natürlich auch sein, dass er schon mit ner Nachblutung im Krankenhaus liegt. Aber das würde ich ihm bei Gott nicht wünschen.

Das glaube ich, ich finde eine Woche nichts essen ist gar nicht mal so wild, aber nichts trinken, wenn alles brennt im Hals, oh.... ich mags mir gar nicht vorstellen.

Aber was ich auch ganz schlimm finde, wenn die zu uns in die Praxis kommen zur Nachuntersuchung (meine Chef´s sind Belegärzte), riechen die übelst aus dem Mund. Und wenn ich mir vorstell, eine Woche nichts essen und dann ständig den Blutgeruch oder Geschmack im Mund zu haben, Hölle {:(

Das riecht man doch selber bestimmt auch, oder?

P`lanylos


Also ich hatte weder Blutgeschmack noch Mundgeruch. Glaub ich ;-D

Ich hab nach ner Woche ganz langsam angefangen was zu essen, weil ich nicht wieder umkippen wollte.

Aber trinken war schlimmer als essen. Die Flüssigkeit ist - weil nach unten alles zugeschwollen war - mir immer vom Mund aus in die Nase gelaufen. Das war sooo eklig.

Ich hab mir echt die ersten zwei Wochen lang nur gedacht, dass ich lieber sterben würde als das was ich jetzt grad hier erlebe ;-D

l&inc@he-n0x4


Echt so schlimm? Mich fragen das die Patienten oft, aber ich sag einfach immer, dass ein es nicht weiß bzw. dass ich schon gehört habe dass es nicht sooooo angenehm ist :=o ,

Ich kann ja nicht meinen Chef´s das Geschäft versauen und außerdem kann ich ja wirklich nicht mitreden, ich hab meine Mandeln ja zum Glück noch.

Aber unsere Patienten (vorallem oft Männer, ist mir aufgefallen) riechen echt übelst aus dem Mund. Sei froh dass dir wenigstens das erspart geblieben ist, sonst wärs ja noch schlimmer gewesen.

Aber raus ist raus, das kommt zum Glück nie wieder auf dich zu :)^

P!lanlxos


Gott sei dank. Wenn das nochmal sein müsste, würde ich entweder auf 2 Wochen Nachbeatmung bestehen oder mich vorher aus dem Fenster stürzen.

Mir hat mein HNO aber vorher gesagt, dass die ersten 2 Wochen 'saubläid' sind ;-D

lyinchenx04


Ja, ich glaube meine Chef´s sagen den Patienten schon auch dass es nicht gerade ein Zuckerschlecken ist, aber es ist ja auch keine Erholungskur sondern eine Operation und wenn man vorher starke oder häufige Beschwerden hat, ist man glaub auch froh wenn das alles aufhört und man es hinter sich hat. Eine Mandelentzündung oder ein Tonsillarabszess ist ja auch richtig schmerzhaft, aber das kann dir ja nicht mehr passieren ;-)

Man lässt die Mandeln ja auch nicht zum Spaß rausmachen ;-)

Pelan9lxos


Die Mandelentzündungen waren ein Scheißdreck dagegen ;-D

Ich wünsch es dir nie. Aber wie ich mitbekommen habe sind Kinder da nicht so weich wie die Erwachsenen. Da waren Kinder..Die haben direkt angefangen zu essen :-o

lmincZhen0x4


Das stimmt, aber auch nicht alle. Manche hängen böse da und nehmen einige Kilo´s ab.

Ja, ich hoffe eigentlich auch dass ich nie ne Mandelentzündung bekomm, bin schon mit meinem Nebenhöhlen gestraft. Hatte schon 7 Op´s, das reicht. Ist zwar, meines Erachtens nach nicht wirklich schmerzhaft (hab mal nicht eine einzige Schmerztablette gebraucht) aber sehr unangenehm die vollgesaugten Tamponaden aus der Nase zu ziehen. Das fühlt sich an, als würden sie das Gehirn mit runterziehen, scheusslich. Und geblutet hab ich auch wie ein abestochenes Schwein, angeblich schon während der Op und anschließend auch, was alles hinten runter lief uns postwenden wieder kam, *lecker*

P8laRnloxs


Ja. Meine Bettnachbarin und die ausm Nebenzimmer hatten auch so ne Pansinus-OP. Also das würd ich ja auch nicht machen lassen. Insgesamt hatte ich auch schon 8 OP's wovon die Mandel-OP gefühlsmäßig die Schlimmste war.

lpinc'hnen04


Das glaube ich, das sagen sehr viele dass eine TE die schmerzhaftestes Op ist. Ist halt auch doof, im Mund, man kann nichts essen und trinken.

Ich hatte auch bisher 7 Pansinus-Op´s und zweimal mit Septumplastik, aber alles zum aushalten, ist halt nicht angenehm. Aber ich hab mir auch vorgenommen es nicht mehr machen zu lassen, bringt ja sowieso nichts, bzw. nicht lange. Dann kann ich´s gleich lassen. Du hast das Glück dass die Mandel nicht mehr nachwachsen :)^.

Aber 8 Op´s ist auch nicht ohne. Was waren dass den für welche?

PklanxloAs


Eigentlich nur Lapalien.

Appendix, 3 Adenotomien, Weißheitszähne in Vollnarkose, 2 Adhäsiolysen und die TE..Besser gesagt war es eine ATE.

Das A wird mich wohl nie inruhe lassen ;-D

l.inchxen04


Dreimal ne AT :-o, wie geht sowas?

Aber das stimmt, du wirst wohl vom A verfolgt. Aber solange du kein Anerysma oder ein Apoplex bekommst geht´s ja noch. Ist ja alles noch im Rahmen des erträglichen :-D

l9in.chHenx04


Hattest bei der AT wohl nicht den besten Doc erwischt. Bei uns kommt das äußerst selten vor, dass wir ne Re-AT durchführen, aber gleich zweimal hab ich jetzt noch nie gehört. Du hast wohl auch überall "hier" gerufen.

P"laxnlos


Also einen Apoplex bekomme ich hoffentlich frühestens mit 80 ;-D

3 mal AT geht anscheinend. Hatte die alle als Kind.

Und jetzt wars ja zusätzlich zur TE wieder...Deshalb ja ATE ;-D

lwinc-hen0x4


Das wollen wir ja mal hoffen, weiß zwar nicht wie alt du bist, aber hörst dich mal noch nicht wie 80 an ;-D.

Siehste, man lernt nie aus. Wusste echt nicht dass die zweimal nachwachsen können, aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH