» »

MandelOp + Masturbation

Pklanlxos

Also wenn die nochmal nachwachsen mach ich nichts mehr. Dann erstick ich eben dran - vielleicht soll es so sein ;-D

Dann werd ich auch nicht 80 und sterb nicht an nem Apoplex ;-D

Naja ich geh mal schlafen. Gute Nacht und les die PN :-D

lHi/nch4en04

Ich schmeiss mich weg, hab se gerade erst gelesen. Ich sag ja, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich glaub ich hätte dem guten Mann nicht helfen könne, hätte mich totlachen müssen.

Was arbeitest du?

Ja, ich geh jetzt auch ins Bett. Schlaf gut und träum nicht soviel vom Apoplex oder den Adenoiden ;-D

J>ohnnyDWaKK1nG

ihr mädels

jaja ihr^^ nein ich bin kerngesund - mein vater ist arzt und meinte ich könnte schon nach 3 tagen wieder damit anfangen(geschlechtsverkehr) - habe aber bis jetzt noch üüüberhaupt nichts gemacht 8-)

lange hält das aber nichtmehr. heiß duschen und essen konnte ich aber schon am 3. - 4. tag wieder. Weihnachtsfondue konnte ich ebenfalls mitverspeisen ( nur mit schmerzen - hielten sich aber in grenzen - und 5-6 liter Wasser ).

Ich glaub heute abend wenn meine freundin kommt werden wirs vll mal versuchen - aufrecht ( wie auch mein arzt gesagt hat ) ^^

danke danke für die hilfe....

Pslanlxos

Ha..er hatte keine Nachblutung. Er fragt nur tatsächlich in jeder Rubrik ob er mastubieren darf ;-D

JbohUnnyBDaKb1nxG

:-D sicher ist sicher

l@inch,e6n04

So ist´s brav, nichts überstürzen. :)^

PQla4nlxos

Wenn mans aushält ;-D

J%ohnnyDeaK1xnG

So ich habs gemacht^^ also mir selbst ... ich konnte einfach nichtmehr - ist aber nix passiert :-) :-) :-)

loinchxen04

Na dann ist recht, ich hoffe es hat wenigstens Spaß gemacht ;-D

TBhom0asLa

ihr habts probleme... unfassbar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH