» »

Lymphknoten schmerzen auf beiden seiten

cMhipsWy2x006 hat die Diskussion gestartet

hallo ihr!

vielleicht kann mir jemand helfen. seit 3 tagen ist mein weisheitszahn etwas entzündet (vermute ich) seither tun auch beide lymphknoten am hals etwas weh (aber eigentlich nur wenn ich darauf drücke oder den kopf sehr auf diese seite drücke).

Kann so etwas gefährlich sein oder hängt das vermutlich mit der Entzündung des Zahnes zusammn ???

Bitte antwortet mir damit ich weihnachten ganz beruhigt feiern kann :-)

allen ein frohes fest

julia

Antworten
clhipsJy2"006

nun ist auf der rechten seite auch ein knoten

so, gestern war ich beim arzt. der hat gemeint es ist eine eitrige rachenentzündung und hat mir wieder einmal antibiotika verschrieben. heute nacht habe ich aber auf der rechten seite des halses auch eine erbsengrossen knoten bekommen. was kann das sein ??? Bitte antwortet mir dringend.

L olliex03

Hallo chipsy

habe seit monaten dicke lks die nicht weh tun. daher habe ich mich viel informiert und war auch schon bei tausend ärzten. unter anderem mußte ich testen lassen ob irgendwas mit meinen zähnen ist, denn JA lks können dann anschwellen. in der regel schwellen sie bei Infekten an. wenn dein imunsystem gegen etwas ankämpft. beobachte ob sie nach mindestens drei wochen wieder abschwellen, nachdem du wieder gesund bist sonst lass mal einen härmatologen drauf gucken, für dich zur beruhigung. denke aber das kommt von deiner entzündung.

lg

l[eewvvoxo

chipsy

halo ich hatte auch LYMKNOTEN schmerzen am hals der arzt hatte bei mir später sinitus festgestelt es solle bei sinitus dazu

kommen das man scmerzen am hals haben kann

DHo@minxikH

aufjeden fall kann das an defekten zähnen liegen.

sollten in diesem bereich entzündungsherde liegen,ist es eine völlig normale reaktion deines körpers, das die lymphknoten an umfang zunehmen.

die ersten beiden wichtigsten erkrankungen in diesem bereich woran man denken sollte sind eben die mandeln und die zähne.

ein check beim zahnarzt (ein ganz netter schaut sich auch mal kurz die mandeln an) und du weißt bescheid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH