» »

Blutgeschmack im Mund

R_yo2x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe seit Montag einen Blut Geschmack im Mund oder zumindest irgendwas ähnliches. Auf jeden Fall einen recht unangenehmen Geschmack, der auch nach dem Zähneputzen noch da ist. Was kann das sein? Blut ist im Speichel nicht vorhanden, aber ich hatte in letzter Zeit öfters mal Halsschmerzen. Jemand der schonmal was ähnliches gehabt hat?

Antworten
AQzrael_OShingxami

Ja ich - mir gehts auch so!

Ich bin seit 20 jahren chronisch verschleimt (wird hoffentlich bald mal behoben / besser) und habe recht oft einen blut-ähnlichen, bzw. eisen-artigen Geschmack im Mund, obwohl ich nirgends im Mund oder so geblutet habe.

Woran das liegen könnte würde mich auch interessieren.

-$Hasex-

Ich würde mal den Zustand des Zahnfleisches und der Zähne (>Weisheitzähne!) kontrollieren lassen.

sxmaMshsisxter

ich habe auch diesen metall-geschmack im mund, allerdings nur beim husten. ich weiss nicht, was das ist oder wo es herkommt. hab auch mit atemnot und seit oktober immer mal mit erkältung zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH