» »

Tinnitus macht mein Leben schwer

NHatxi85


Hey Junikäfer,

was haben sie dir denn gegeben? Weil bei Depressionen bekommt man ja meistens so hamma Teile.

Aber freut mich, dass es dir besser geht.

Liebe Grüße, Nati :)

Svmokxey


So ihr lieben, habe jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut.. Na was soll ich sagen. Habe vor 2 Wochen erfahren, dass ein Bekannter von mir auch unter dem Piepen leidet.. Er hat allerdings schon einiges an Medikamenten und Therapien ausprobiert, leider ohne Erfolg. In letzter Zeit habe ich nicht mehr viel drüber nachgedacht, obwohl der Ton ja noch da ist. Die seelische Verfassung ist im Moment nach einem kurzen auf leider auch wieder Richtung berg ab, aber ich versuche mal den Kopf oben zu halten und mich nicht runterziehen zu lassen. Ist zwar schwer, aber mal sehen...

@ Nati85

Also dein Lernproblem kommt mir bekannt vor.. Ich studiere und bin jetzt auch grad wieder in einer Prüfungsphase, bzw. geht diese in ein paar Wochen los. Ich denke oft genau das gleiche wie du, was soll ich lernen, brauche ich das, sollte ich lieber ein anderes Fach lernen... Manchmal ging das sogar soweit, dass ich mich dann einfach ins Bett gelegt hab und einfach gar nix gemacht hab. Aber jetzt ist es mir ganz egal ich denke darüber nicht mehr nach, sondern tue es einfach. Also ganz egal was du lernst Hauptsache du machst etwas. Wenn du heute mehr lust auf dieses Fach hast, dann lerns einfach, bringt dann vielleicht so wie so viel mehr. Morgen hast du dann vielleicht ja auch lust auf das andere ;-)

Schönen Samstag Abend wünsche ich euch noch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH