» »

Wer hat schon Erfahrung mit der Celon Methode?

HXausmaQnn2 0x08 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bei mir sollen die Nasenmuscheln mit der Celon-Methode verkleinert werden.Ich wurde schon vor 12 Jahren an der Nase operiert, hierbei wurde die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert.

Danach hatte ich für zirka 6 Jahren eine freie Nase, bis die Nasenmuschel wieder größer wurden.

Daraufhin wurde meine Nase mit dem Laser behandelt.

Nun möchte ich es mal mit der Celon-Methode probieren.

Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit Celon berichten?

Besten Dank und viele Grüße.

Antworten
c0edGl`oxny


Ich habe mir vor ca. 6 wochen die Nasenmuscheln mit der Celon-Methode verkleinern lassen. Angenehme Nebenwirkung: Ich kann wieder frei durch die Nase atmen.

Unangenehme Folgen: Ich kann nicht mehr riechen und schmecken, habe seitdem einen Dauerschnupfen, also ständige Schleimbildung in der Nase und täglich mehrmals ganz extremen Niesreiz. Meine HNO-Ärztin ist inzwischen ratlos und weiß nicht mehr, was sie anstellen soll. Hat da jemand ähnliche Folgen und ist sie nun durch irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten los?

a?wfuvllyxx3


Ich wurde gestern an der Nasenmuschel operiert, aber ganz normal unter Vollnarkose nicht mit dem Celonverfahren. Blutet aber seit gestern morgen die ganze Zeit durchweg. Also das ist nicht so angenehm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH