» »

Schnupfen und Schluckbeschwerden

DRirk)i8x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe jetzt seit ca. 14 Tagen so gut wie jeden Tag morgens und abends starken schnupfen mit nießanfällen nachts ist meine nase verstopft. dazu kommt das ich extrem starke schluckbeschwerden habe. es tut bei jedem schlucken sehr weh. eine hausstaub bzw. Milbenallergie ist es nicht da hab ich einen test gemacht. hat jemand eine idee was das sein könnte ich werde noch wahnsinnig es ist extrem unangenehm. danke für eure hilfe

Antworten
jVörn.xkl

Schnupfen und Schluckbeschwerden...

Hallo Dirki82

auch für Dich, was ich heute schon mehrfach empfohlen habe: Eine vernüftige HNO-Untersuchung, evtl. unter Einbeziehung eines Allergietestes, auf möglichst viele, in der Umwelt vorkommende Allergene! Vielleicht nebenher die immer gern angewendete Inhallation, mit Kamilleextrakt oder Menthol-Präparate, welche man im heissem Wasser auflöst und dann inhalliert. Der Dampf sollte möglichst heiss sein, damit er die beste Wirkung erzielt!

Liegen keine schweren Herzkreislauf-Probleme vor, kann auch ein ausgiebiges Saunabad hilfreich sein.

Aber dies evtl. nur nach Rücksprache mit Deinem Arzt!

Gute Besserung wünscht Dir

Jörn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH