» »

Gemeinsam kommen wir vom Nasenspray weg!

OYd7yszseuxs82


@ Miss-Jadakiss

Freut mich, dass wes bei dir so schnell so gut wurde.

Mein 4 Tag

Die Nase ist am Tag einigermaßen frei aber nie ganz, das Linke Nasenloch ist schon fast gut, das Rechte ist noch nicht wirklich befriedigend, das ist meistens ziemlich zu.

Beim Einschlafen geht es einigermaßen, am Morgen ist die Nase dann immer noch dicht.

Ich habe leider am Ende auch sehr viel Nasenspray verwendet und wer weiß was da schon alles kaputt ist.

Die Nebenwirkungen werden etwas stärker, zumindest gestern Abend, da habe ich ziemliches Kopfweh gehabt. Morgens geht es meistens.

M~is0s0-Jhada\kisxs


Waren vorhin beim Chinesen essen und da war eine Luft, da hats mir echt alles zugeschnürt, habe mich nach 4 Std immer noch nicht davon erholt. Also, meidet Räume mit vielen Menschen :-/

Ansonsten ist es im Moment recht müssig, Nase geht zwar aber es reicht nicht zum atmen also muss ich den Mund mitnutzen :-/

Ojdys7saeusx82


Mein 5 Tag

Mein 5 Tag

Eigentlich wie immer, Die Nase ist Tags mal besser, mal schlechter. Ein bissel Kopfweh aber sonst geht’s.

Aber: Ich bin heute morgen um 5 aufgewacht und da war alles zu, ich hab durch die Nase kein bissel Luft gekriegt, da ich um 9 Fit sein musste und nicht mehr einschlafen konnte habe ich in jedes Nasenloch je ein Sprüher von dem selbst gemixten Nasenspray (also 1:1 Meerwasser mit Kinderspray vermisch) gesprüht. Nach 20 min war die Nase frei un sie ist jetzt um halb 3 (fast 10h später) immer noch frei. Komisch oder? Ich hab keins mehr genommen und eigentlich gedacht, dass die schwache dosis max für 1-2h reicht und dass dann die Schleimhäute wieder zuschwellen (wegen Nasenspray)

Ich meine eigentlich wollte ich ein NIE wieder machen. Aber wenn man nachts aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, dann ist so ein Babyspray sagen wir mal besser als ein normales.

Und vor allem das das so lange anhält und die Nase jetzt immer noch völlig frei ist hätte ich nicht gedacht.

M`issy-Jadiakiss


Ich bin weiterhin clean und mir gehts supi :)^

O]dysrsLeus8x2


Mein 7. Tag

Es geht immer besser ohne Nasenspray, langsam geht es voran. Kopfweh o.ä. habe ich eigentlich gar nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH