» »

Gluckern im Hals!

ddukme- hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Habe folgendes Problem: Nachts / bzw. Morgens wenn ich noch im Bett liege hab ich ein ständiges leichtes gluckern im Hals! Es hört sich an wie wenn man aus einer Flasche Wasser ganz leicht Kohlensäure hinaus lässt! Nur das ist im Hals drin - und es kommt danach auch kein rülpser oder irgendwie sowas heraus! Was kann das sein?! Kann das dieser Reflux sein? - oder etwas mit der Bauchspeicheldrüse?

Antworten
dqukex-

weiss niemand eine antwort? Mir ist aufgefallen, dass ich gleichzeitig auch immer ein rumoren im magen hab - kann das leichte gluckern vielleicht vom magen kommen ???

k:ick\er77

hey,

hab das auch. Würde mich auch interessieren, ob jemand weiß, was das ist...

MfG

S'amlecmxa

Es kann sein, dass das Zäpfchen beim Liegen und Ausatmen irgendwo an andere Schleimhäute kommt. Wenn ihr dann einatmet, löst es sich wieder und das ist das Geräusch. Ich hab das auch manchmal und leg mich dann einfach anders hin.

k+önnt :ihr mIir helxfen

Hey, ich bin ganz neu hier und zum 1 mal in einem Forum.. habe ein probelm, was mir sehr viel sorgen bereitet!

und zwar war ich in den letzen 4-6 wochen viel krank, mandelentzündung und bronchitis..habe dann antipotika bekommen...erst 20stück und dann 30...bei den 30 musste ich abbrechen da ich allergisch darauf reagiert habe.

dann habe ich andere tabletten bekommen..

er hat allerdings auch ein abstrich gemacht bei mir im hals...gestern war ich dann wieder hin wegen dem ergebniss und weil ich immer noch schlimen husten habe...dann hat er fest gestelt, dass ich Pilz im hals habe :-( ich finde das so schon total schlimm... und unangenehm...

er hatte mich dann halt gefragt ob ich aids habe ich meinte nein .. weil ich mir das denke..ich auch nicht viel sex habe..aber ich muss jetzt ein hiv test machen und habe totale angst davor...

habe mich dann im internet schlau gemacht... wisst ihr vllt ob es unbedingt was mit aids zu tun haben muss oder ob das auch durch die vielen tabletten und krankheiten kommen?? und wie lange hat man so ein pilz ???

würde mich echt freun wenn ich eine antwort bekommen, denn mir ist es echt wichtig...

Lg Gismo

d-ukxe-

nein nein es hat definitiv nix mit dem zäpfchen zu tun! kann es sein dass es vielleicht von der Wirbelsäule kommt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH