» »

Erkältung- nun Ohrenschmerzen und flattern im Ohr

F2lower-Po*wer(223 hat die Diskussion gestartet

Liebes Forum,

ich habe mich soeben hier in diesem Forum angemeldet, da ich ein "Problem" habe.

Angefangen hat alles mit einer miesen Erkältung,diese ist jetzt soweit vorbei, doch seit heute nacht bzw. heute morgen plagen mich teils starke Ohrenschmerzen und so ein nerviges flattern im Ohr, es fühlt sich wirklich so an als würde im Ohr was flattern, manchmal kommt noch ein Augenzucken hinzu, welches aber nur 2x da war.

Die Ohrenschmerzen sind nicht ständig da, sie kommen und gehen wann sie wollen, aber wenn sie da sind dann auch richtig, sodass es sehr weh tut, aber in der nächsten Minute ist der Spuk wieder vorbei. Bei dem flattern im Ohr ist es schon anders, hier flattert es nur ca. 5 sek. und ist weg, wobei ich aber keine Schmerzen habe.

Achja ich habe vergessen zu erwähnen das ich ca. 38,2°,also Fieber habe.

Was könnte das auf sich haben? Ist es vielleicht eine Mittelohrentzündung?

Würde mich freuen wenn mir jemand Antwortet

Liebe Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH