» »

Nase chronisch verstopft, beim Sex plötzlich frei

S7a3nit!äter hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Vielleicht fällt Euch was dazu ein, oder ihr habt ähnliches erlebt:

Also, seit circa 2 Jahren ist meine Nase LEICHT chronisch verstopft, d.h. die Nasenatmung ist behindert(aber nicht komplett unmöglich), außerdem schnarche ich sehr stark. Nach mehreren Arztbesuchen, die Allergien vermuteten, aber nicht fanden, homöpathischen Ansätzen etc. gab ich es auf.

Das Phänomen: Wenn ich mit meiner Freundin sehr guten Sex habe, fühlt es sich an, als würde meine Nase auftauen, und kurz vor dem Orgasmus ist sie plötzlich frei, und auch für 1-2 Stunden danach.

Könnt ihr euch darauf irgendeinen Reim machen? (Para- oder )Sympathikusaktivierung während des Sex, hormonelle Auswirkungen. Irgendeine Idee, wie das auf das ursächliche Problem der Nase hindeuten könnte?

Danke für eure Antworten schon im Voraus.

Grüße

Dr. Sommer

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH