» »

Bluterguss am Stimmenband

SEtevme190x4 hat die Diskussion gestartet


Schönen guten Morgen zusammen,

naja sofern man es morgen bezeichnen kann *Grins*

Ich habe nun das Forum durchsucht ob ich irgendetwas zum Thema "Bluterguss am Stimmband" finden kann, aber ich habe leider nix gefunden, weshalb ich nun ein neues Thema öffne.

Seit ca. 2 Wochen habe ich nun keine Stimme mehr.

Es fing alles nach einem Wochenende an wo ich viel feiern war, viel geraucht und getrunken habe, leich bekleidet rumlief und erkältet war.

Am Montag dann fing das Gehuste bei mir an, den ganzen Tag.

Zur Folge kam dann am Dienstag, dass ich keine Stimme mehr hatte.

Donnerstags war die Stimme immer noch nicht da, da ging ich zum Arzt. Dieser verschrieb mir erst mal Penecillin, oder wie auch immer man es schreibt.

Immer noch nch besser. Ich wanderte also zum HNO-Arzt. Dieser blickte dann mit seinem tollem Spiegel in meinen Hals.

Er sagte ich habe einen Bluterguss am Stimmband.

Sowas hatte ich noch niee gehört.

Er meinte dann, da kann man eig. nur abwarten. Hat mir dann aber noch Tabletten verschrieben, die eig. nicht wirklich helfen.

Weiß jemand wie lange so ein Bluterguss am Stimmband dauern kann? Bin bei Google auch nich fündig geworden :-(

Ich will sogern meine Stimme wieder haben. Ich weiß gar nicht mehr wie sie sich anhört *lach*.

Nun ja ich denke ich habe euch genug genervt mit meinem langen Text ;-)

Wäre nett wenn jemand etwas darüber schreiben könnte, der darüber bescheid weiss .

Gruß,

Stephan

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH