» »

Pickel in der Nase

j&ei1fsa hat die Diskussion gestartet


hallo ich habe seit gestern einen pickel inder nase der utu auch sehr weh und ich komm nicht dran

weiss vielleicht jemand wovon man so einen pickel bekommt?? ich bin auch nicht erkältet oder so ich habe mal gelsen das das ein herpes sein (herpes nasalis) stimmt das??

Antworten
Auur5orxa-01


Ob das nun ein Herpes ist oder nicht, kannst du kaum von außen feststellen. Wenn du nicht dran kommst, bzw nichts sehen kannst und Schmerzen hast, würd ich zum HNO gehen, wenns länger als drei Tage ist.

jaeifxa


ja ok also wenns länger als 3 tage dauert is es n herpes oder wie??

jvevifxa


Kleiner Pickel an der Oberlippe

hi, ich habe eine frage vielleicht weiss jemand ja was das sein könnte

ich hatte vor einer woche ungefähr einen herpes an der oberlippe, der is dann auch ganz normal wieder verschwunden, nur gestern bekam ich so 15 min nach dem essen ein kribbeln und jucken an der oberlippe gespürt wie herpes, und dann kam ein kleiner art pickel hervor, den man aber nicht aussdrücken konnte, man konnte ihn auch kaum sehn, er verschwand auch wieder nach einer halben stunde.

und heute morgen nach dem aufstehn bekam ich dasselbe wieder, seitdem nicht mehr. also wisst ihr was das sein kann, weil herpes ist es nicht, bitte antwortet mir? ach ja und was falsches gegessen hab ich nicht und immunschwäche habe ich eigentlich auch nicht.

danke

_gSlol?inax_


Woher willst du wissen, dass es kein Herpes ist?

j\eifxa


naja weil herpes sind ja meist bläschen und dauern etwas länger bi sie wegehen un das is nur kurz und ist wie ein pickel

_JSoclina_


Was genau du da für einen Pickel hast, kann dir selbst ein Arzt nicht über eine Ferndiagnose sagen. Wenn es bis nächste Woche nicht deutlich besser ist, würde ich einen selbigen aufsuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH