» »

Nach mandel op so ein kratzen im hals

jMivniex333 hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben!!!

hoffe ihr könnt mir helfen.meine mandeln wurden am 27.03 entfernt und ich sag euch es war der horror.meine aufregung hielt sich in grenzen hab mir ja gedacht ach das wird schon und quälst dich ja eh nur mit den dingern rum (fast jeden 2 monat krank) dann hast es endlich hinter dir.als ich aus der op aufgewacht bin ar eigentlich einigermassen alles ok naja schmerzen sind ja normal.aber als plötzlich die blutungen aus meinem mund nicht mehr aufgehört haben hab ich echt panik bekommen und ne schwester gerufen muste dann zum arzt der mir mit na riesen langen zange und so ein wattepad auf die stelle gedrückt hat die geblutet hat. oh scheiße hat das weh getan.ich weiß jetzt nicht genau was es war obs ne ader oder ne vene war aufjedenfall ist das blut im herzschlag da rausgekommen das hat man richtig gemerkt.das ende vom lied ich nur am heulen und nochmal in den op. :°( danach kamm eignetlich für mich das aller schlimmste bin noch auf der op liege aufgewacht konnte mich aber nicht bewegen und nicht die augen aufmachen und nicht atmen war alles wie gelämmt ich hab gedacht ich ersticke hab gedacht jetzt ist alles vorbei konnte mich ja nicht bemerkbar machen der arzt hat mir ja schon immer so leicht an die backe gehaun ,,aufwachen,, oh man will darn nicht mehr denken.aber danach ausser nochmal die nacht ordentlich blut gebrochen ist bis heute einigermassen ganz ok.hate davor tage mit dauer schmerzen,ohrenschmerzen,kopfschmerzen aber meine schmerztabletten haben ganz gut geholfen habe die berlosin 500mg bekommen ganz klein gemacht und dann ging es.mein momentaner zustand ist ja heute der 8 tag brauche höstens noch 2 schmerztabletten schlucken tut immer noch weh und bisschen schwindelig.aber das was mir sorgen macht ist das ich seit ein parr tage besonders gestern und heute so ein kratzen,picken im hals habe und an denn hinteren seiten der zunge als ob da was zwischen hängt merke es besonders beim schlucken und reden ist das normal ??? ??? ??? ? bitte helft mir

liebe grüße eure jinie

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH