» »

Rachenentzündung seit mehr als 3 Monaten

Pfutz4exl


Ja, sieht auch komsich aus. Und auf der einen Seite ist bei dir auch der Seitenstrang dicker, gell? Wie bei mir auch...hast du auch so viele vergrößerte Lymphknoten? Ich spür am Hals unzählige...

Hatte auch noch gelesen, dass es durch chronische Mandelentzündung zu erhöhter Infektanfälligkeit kommen kann. Also von den Symptomen her(außer dass ich oft starke Schmerzen habe) passt des scho alles...

k[leingr.oßerVJunge


nö lymphkonten sind nicht geschwollen.. des is a so komisch..

naja belegt oder so sind die mandeln bei mir nie.. halsweh hab i eigdnlich a so nie.. sondern eher so komisch einseitiges kratzen ab und zu und mehr so allgemein rachenmäßig.. weis ned was meint ihr? chronische Mandelentzündung ??? ???

kUlei~ngAroß5erJunxge


oder eher rachenentzündung? können viren durch abstriche erkannt werden?

ach i will ma ned die mandel rausnehmen lassen :-(

P(utzexl


kleinergroßerjunge, na wie gehts dir?

Ich bin seit gestern wieder ziemlich krank. Meine Nase rinnt...

Heute war ich im krankenhaus, der HNO dort hat genau das selbe gesgat wie mein HNO hier. Habe jetzt in 4 Wochen einen OP-Termin. Er meinte des wär jetzt an der Zeit. Meine Lymphknoten am Hals sind ja au ziemlich geschwollen, und zwar nicht nur einer, sonder echt ganz viele. Die kommen aber laut ihm auch daher.

Tja, leider hat er heut dann mit so nem Nasen-Endoskop noch ne Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt, also kein Wunder wieso bei mir aus jedem banalen Schnupfen ne Nebenhöhlenentzündung wird...Das kann man aber jetzt erstmal noch so lassen.

LG!

P1utzxel


Falk1990:

Wie gehts dir? OP gut überstanden? Bist ja sicher noch im Krankenhaus. Ich hab an dich gedacht!!! Am 20.5.darfst du an mich denken ;-) Berichte unbedingt, sobald du hier bist.

Wünsch dir voll alles Gute!

LG!

sckKy8l88


AN kleingroßerJunge;

HALLO, mein name ist tatjana,

seit november 2010. habe ich nur problemen mit mein mund un d rachenbereich. genau so wie du. WHZ OP.

meine Mandel enzundet, immer.

meine rache ist immer rot.

nerven würden verletzt, unter liepe unten rechts ist tod.

ich habe keine Ahnung was ist machen soll.

und dazu komt jetzt noch:' MEINE GAUMER. immer wenn ich was gegessen habe wird die dick, dann nach paar stunden wieder alles okay.

was soll das ?

WAS HABEN DIE zAHN CHIRURGEN mit uns gemacht?

HAST DU SCHON ERFOLGEN ??? ?

l.g. tatjana

D+uRbaiDutyfFree


Hallo Leute,

es ist jetzt zwar schon gut 6 jahre her,

aber bei mir hat der arzt nun auch eine entzündung im rachenraum diagnostiziert. habe jetzt auch schon 10 tage antibiotikum genommen, aber immernoch keine besserung in sicht.

wie hat es sich denn bei euch nun entwickelt? würde ich sehr gerne mehr erfahren!

nette grüße F. :[]

m}anuebla.77


Hallo

Mir geht es sehr aehnlich!!!

Da der Beitrag eher alt ist wollte ich mal wissen wie es euch jetzt geht.

Lg manuela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH