» »

Crp 111 und 65! Ich werde nicht gesund.

A`th7i`na200x8 hat die Diskussion gestartet


Liebes Forum,

ich weiblich, 31, Nichtraucher, Nichttrinker, fast jeden Tag Sport, werde nicht gesund und habe keine Ahnung, in welches Forum ich am besten schreibe.

Ich bin ab und zu krank (grippaler Infekt), habe Kreislaufprobleme, manchmal Bauchweh, nie wurde was gefunden.

Seit 10 Wochen bin ich "dauerschlapp". Meine Seitenstränge sind dauernd entzündet, ich habe oft leichtes Fieber und bin überhaupt nicht belastbar, an Sport oder so nicht zu denken.

Vor 10 Wochen ging ich zum Arzt, starke Schluckebeschwerden. Er machte eine Blutuntersuchung, da waren alle Werte (auch Leber!) bestens, nur die Leuko erhöht und CRP bei 111! Ich habe ein Antibiotkum bekommen (ohne den CRP-Wert hätte er, so wie ich aussah keines verschrieben) und Lunge röntgen lassen, ohne Befund. CRP ging auf 8 oder 11 runter, weiß nicht mehr genau. Kaum abgesetzt, wieder schlimmer, ging zum Arzt, CRP bei 65. Nächstes Antibiotikum 10 Tage Penecillin. Pfeiffersches Drüsenfieber und HIV ist es nicht und die Schilddrüsenwerte sind auch ok. Bin dann zum HNO, der sagte Angina Seitanstränge und das meine Tuben zu sind, aber nichts akutes verschleimt. Nehme zig Medikamente, Hals ist immernoch geschwollen, dauernd leichtes Fieber- und Abgeschlagenheitsgefühl. Am 23. habe ich Termin zum EKG und Ultraschall des Herzens.

Ich bin so sauer, dass ich so lange krank bin, ich lebe gesund etc und mein Arzt meinte, man müsse langsam an etwas ungewöhnliches denken. Und nun? Zucker ist es nicht und Zeckenbiss hatte ich nicht und im Ausland war ich seit Jahren nicht mehr, in exotischen Ländern schon ??? gar nicht.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH