» »

Loch in Nasenscheidewand

HiomerJxay8Z86&0 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem ein recht großes Loch in meiner Nasenscheidewand entdeckt. Meine Nase hatte geblutet - wollt halt die nase mit Tempo dicht machen- und hab dann das Loch bemerkt.

Ist auch nicht grad klein. Ein Wattestäbchen passt locker durch. Es tut nicht weh und ich hab auch sonst keine Beschwerden.

Drogen nehm ich auch keine.

Nun zu den Fragen:

Muss zwingend das Loch zugemacht werden oder kann man das einfach so lassen?

Wird es noch größer?

Hab nächsten Monat nen Routinetermin bei meinem HNO-Arzt. Da werd ich es ihm auch zeigen. Würde mich aber trotzdem schon mal interessieren. Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte!

Gruß Chris *:)

Antworten
HeomerJaxy8860


na super.....

wenn jemand schreibt er hat nen lymphknoten...kommen 20 antworten :(v

n\aseKnarzt – HNO-Arzt


hi, löcher in der nasenscheidewand sind gar nicht so selten wie man denkt-sie sind die folge einer chronischen reizung,trockenheit,allergie op-folge oder minderdurchblutung der schleimhaut..nasensalbe lebenslang ist wichtig,damit es nicht blutet - auch ein operativer verschluß ist mgl.hno drauf ansprechen......nur mut!!!!

HkomeyrJaQy8860


aja ok.....also meine nase war schon sehr lange zeit sehr trocken. aber das dann so nen loch entstehen kann, hätt ich nunmal nich gedacht

da ich dialysepatient bin, hab ich auch vermehrt probleme mit trockenheit....sprich stimme etc. seit dem ich es entdeckt habe mache ich auch mehrmals täglich bepanthen nasensalbe rein. hno werd ich natürlich drauf ansprechen. am montag noch nen termin bekommen...

danke für die antwort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH