» »

Nase selber brechen?

F?litz+eFeuQerzxahn

teardrop77

Ja also, die Klinik,in der ich war ist die "Schloßparkklinik" in Charlottenburg.

Und die Station ist die Station 1g mit der Stationsärztin Viola Moser.

Eine sehr kompetente Frau mit sehr fähigen Ärzten.

Hier auch mal der Link von der Klinik.Da kannst Du Dich ja auch selber noch informieren.

[[http://www.park-klinik.com/]]

Ich wünsche Dir ganz viel Glück undErfolg.

t;eardfropx77

danke schön Flitze

F1litzeFeguerzxahn

Nich dafür teardrop77. ;-D ;-)

nLase$narzht – HNO-Arzt

hi................ich habe selten ein derart befremdlichen wunsch vernommen.....tips zum nase-selber -brechen.....wie stellst du dir das vor? - meissel in die nase und draufhauen - bohrmaschiene - mit dem hammer oben drauf ??? ??? ??? der begrenzende knochen zum auge ist papierdünn....die knöcherne begrenzung zum gehirn wenig dicker nur....wass du erreichst, ist im besten falle einseitige blindheit, im ungünstigsten falle tod durch hirnblutung....und die nase ist dann immer noch dicht........welch aussicht!.......und hinterher wegen selbstverstümmelung in die psychiatrie.....na toll! also bitte finger von der nase und ab in eine hno-uni-ambulanz,wo spezialisten für solche fälle wie dich zu finden sind.......ich hoffe immer noch,die ganze aktion war nicht ernst gemeint.very strange....gruss

nKas{ena#rzt – HNO-Arzt

hi - mir fällt da noch was ein..die klinik am bodensee wird von prof.mang geleitet - leider privatklinik ohne kassenzulassung...........er ist aber einer der wenigen plastischen chirurgen, welcher von hause aus hno ist......in aussnahmefällen soll er auch schon mal kassenpatienten behandelt haben,die hoffnungslos fehltherapiert waren....ein versuch ist es wert - er ist echt gut.........hat mittlerweile auch kliniken in hh und anderen orten - mal im netz nachschauen..vielleicht gibt deine kasse was dazu......nur mut,....gruss

tVeamrdroWp77

Ja ich denke ich hab das verstanden das es mir wohl nichts bringen wird. Aber in Momenten der Verzweiflung denkt man halt an sowas. :( Mein Arzt hält sich mit dem "nasenbrechen" generell zurück. Meine Nase hat nach der OP fast 3 Jahre funktioniert. Danach ist es immer schlimmer geworden bis es so war wie jetzt. :( Somit will der Arzt nicht brechen sondern drinnen das machen was der Chirurg der mir die Mini-Nase gemacht hat widerholen. (untere + mittlere Muscheln machen)

Ja, Mang ist einer der besten habe das schon gehört. Ich hätte damals wenn überhaupt dann gleich zu so einen Arzt... leider bin ich in D nicht versichert... allerdings zahle ich jede Summe solange das endlich meine Lebensqualität wieder zurückbringt.

PZuDtzxel

teardrop77: ich habe dir ja die Internetadresse von Dr. Mang geschrieben, da kannst die ganzen Preise auch einsehen, falls du es nicht schon gesehen hast ;-)

t(ea)rddroxp77

danke Putzel, ja hab mir die Page angeschaut und habe bereits ein Termin dort. fahre im Juni auch nach München zu Prof. Holtmann.

tXearVdropx77

ps: Aber wie gesagt, mich haben schon so viele Ärzte angeschaut und keiner wusste Rat darum weiss ich nicht ob mir da jemals wer helfen kann. Habe eigentlich immer gedacht das wenn eine OP schief geht man das sofort sieht und was unternehmen kann. Aber das sie einen einfach so leben lassen entsetzt mich immerwieder. Naja mal sehen was Mang und Holtmann sagen.

naasen#arzt – HNO-Arzt

good luck.................!

tOear*drovp77

danke Nasenarzt. und vor allem danke für deine informativen Kommentare! :-)

mAatadoHr

hallo teardrop,

abgesehen davon, dass deine geschichte wirklich abenteuerlich klingt und ich dir wirklich einen guten hno wünsche, frage ich mich zur bemerkung "good luck" von nasenarzt, ob der wirklich hno (visitenkarte!) ist.

das klingt ja dermaßen frustrierend...

lg,

nTasenMarzt – HNO-Arzt

hi.sei beruhigt...er ist es!...die wahrheit ist leider mitunter frustrierend....die realität auch...und das hier angesprochene problem ist leider zu ernst, und das umdenheißenbreireden nutzt keinem...aber es gibt wirklich hoffnung....und aussicht auf besserung - nur nicht durch den nächstbesten.....gruss und tschüß

mSataxdor

sorry nasenarzt, wollte dir nicht zu nahe treten.

klang nur so ironisch, dein "good luck".

war wohl ernst gemeint.

also: nichts für ungut!*:)

lg,

t'ear?drope7x7

ich finde es super das mal ein nicht-Laie hier im Forum unterwegs ist. :)^ lg :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH