» »

Nase selber brechen?

W/ol^fgang


permanente Erstickungsgefühle von der vielen Luft. ich kann nicht mehr schneuzen, husten, sprechen auch nur bedingt.

Ich habe durchaus gelesen, dass bei dir einige Operationen ziemlich schlecht verlaufen sind. Ich verstehe aber nicht, warum du nicht durch den Mund atmen kannst. Dazu brauchst du keine Nase und da wirst du auch keine Erstickungsgefühle haben. ???

t|eardgrop7x7


Hallo Wolfgang... Ich habe nie schlecht Luft durch die Nase bekommen sondern hatte eine Abfluss-und Luftstromstörung in der Nase was zu einem Druckproblem führte... (dank diesem Druck/Völlegefühl im Hals/Rachen hatte ich das Gefühl der Atemnot) Heute Abend geht es mir schon wieder besser, es schwankt halt momentan... aber ich glaube die OP fruchtet, mein Arzt meinte das ich Geduld haben soll...

t(ear/dr~op77


@ Nasenarzt:

wie gesagt, er meinte wir warten jetzt mal ab. es geht mir mal gut, mal wieder schlechter... aber kein vergleich dazu wie ich mich gefühlt habe als ich diesen thread aufmachte...

ich denke er hat schon das richtige gemacht... hoffe aber das es nicht zu wenig war. er war halt sehr vorsichtig weil schon ein Paar gute Ärzte in Deutschland daran gescheitert sind rauszufinden woran das Problem liegt... wenn es weiterhin aufwärts geht bin ich zufrieden, wenns so bleibt wie jetzt... najo...

bse"rlinx25


Also ist es wieder besser bei dir geworden

b<erlli?n25


Berlin charite wird dir fast jeder artz abraten

t(ea}rdroxp77


Wie gesagt, es ist schon eine Verbesserung seit der Op, aber noch nicht 100%. Ich kann eigentlich froh sein das diese Hölle grösstenteils überstanden ist... aber natürlich hoffe ich das es noch besser wird. Heute in der Früh nach dem Aufstehen wars wieder schlimm (fast wie vor der OP) - jetzt nach einem Tag lang spühlen mit Meeressalz, salben etc ist aufeinmal auffällig besser!

b|erl9inw25


müsste dir

tPeardCr{op77


Echt? Und ich dachte Charite im Berlin sei das beste... :-| Mein Operateur dort hat mir nicht geholfen - eher umgekehrt... es wurde noch schlimmer... und das schlimmste, er hat mich dann nicht mehr nachoperieren wollen als ich meinte das es noch schlechter geworden ist!

b|imxboo


na dann drücken wir dir alle die Daumen, dass es weiter bergauf geht @:)

@ nasenarzt:

di operierenden Ärzte sind eigentlich (fast) immer von ihrem Werk überzeugt, und selbst wenn sie noch so gepfuscht haben.

Leider sind Lehrer und Ärzte wohl mit die uneinsichtigsten und umempfänglichsten Menschen für Kritik. So jedenfalls meine Erfahrung. Trifft nicht auf alle zu, aber leider schon oft erlebt :=o (habe schon einige Ärzte durch meine Neurodermitis verschlissen... o:))

Vllt bist du ja eine der positiven Ausnahmen... *:)

b+erl0in2x5


Ich kann dir sehr gute adressen geben kommst du aus berlin

b/ehrli1n25


Ich kenne 2 sehr gute ärtze

t)ea'rd`ropx77


Guten Abend, Bimboo! Danke schön. Ja das hoffe ich sehr. Jetzt gerade merke ich das sich der Druckausgleich in meinen Ohren wieder stabilisiert - was für ein Gefühl und das nach über einem Jahr! :-D

Ich denke schon das Nasenarzt ne positive Ausnahme ist... das merkt man an seinen Postings... er erinnert mich an meinen jetzigen Operateur der dank seiner Menschlichkeit und liebe zu seinem Beruf die Ursache für meine Leiden gefunden hat. Mich wollte kein einziger Arzt operieren... und ich sage mal ganz ehrlich... so zu leben wäre unmöglich gewesen!

tsea_rd!rop7{7


@ berlin25:

das würde mich auch interessieren! ich habe meinen arzt schon gefunden aber vielleicht liest diesen thread jemand der gerade verzweifelt auf suche ist...

b|ernlin=2x5


Herr Dr. Djamchidi 12247 Steglitz Corneliusstr. 1

030 771 73 43

Herr Dr. Korinth 13507 Reinickendorf Berliner Str. 91 433 86 19

Frau Dipl.-Med. Noll 13467 Reinickendorf Schloßstr. 33 mehr info 781 11 46

bCerl;in25


Mein problem ist auch nocht nicht gelöst mann hat keine freude am leben mit nasen probleme atmung usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH