» »

Nase selber brechen?

t>eardzrNop7x7


Danke für die Infos - wer von den drei Ärzten hat dich denn operiert?

Ja, klar ist das schwierig sich mit Freunden über die Nase auszutauschen - darum gibt es auch solche Foren. ;-D Meinst du das dein Problem noch nicht gelöst ist weil du immer noch schlecht Luft bekommst? Also ich merke erst jetzt nach 2 Wochen einen Unterschied (laut Arzt wird es aber noch besser ??? ) Deine Nase ist ja sicher Mega-geschwollen drinnen, du hattest die Op ja erst gestern, ja?

b1erlxin25


ja hab dir vorhin geanwortet was da abgelaufen ist der 2 artz ist ubahn hof tegel voher war ich fast in jeden artz in berlin mann merkt das fast alle eine andere meinnung immer haben das bringt einen immer zum verzweifeln

tSeaBrdro%p77


@berlin25 :°_ tut mir so leid - du hast ja dann schon einiges hinter dir. ich war auch bei zig ärzten - viele haben gemeint das alles in ordnung ist und niemand ist draufgekommen das bei mir der knochen viel zu eng ist und der ganze druckausgleich gestört! ja, man ist einfach nur verzweifelt wenn man merkt das die ärzte einem nicht helfen können... bei so manchem arzt glaube ich das sie sich nur dann auskennen wenn sie nen riesen abszess sehen!

bfimfboo


ich versteh bei euch beiden nur Bahnhof?!

t/earidroup77


wieso denn, was verstehst du denn nicht? :-D *:)

bverli{n25


Ja genau ich kannte sowas nicht bis ich das dann selber hatte

t5ea<rd2ropx77


Aber meinst du nicht das deine jetzige OP (also die du gestern hattest mittels Laser) dein funktionelles Problem gelöst hat? Oder hast du Bedenken?

bzerlixn2x5


Ja weiss ich nicht der artz meinte ich soll mir keine sorgen machen es wird besser ja ok meine nase war am anfang nur verstoft ok jetzt läuft sie wenigstens ich werd dich auf dem laufendem halten eine besserrung werd ich in paar tage bestimmt merken meinte der artz zum glück habe ich keine alligien und mit der nnh probleme nur die nasenmsucheln und von innen verkrümmung

tPea>rdroxp77


Wünsche dir einen guten Heilungsprozess! :)^ Das ganze wird sicher ne Weile dauern. Mein Arzt meinte das nach funktionellen OPs an der Nase einer nach 2 Wochen glücklich ist, ein anderer nach vielleicht 6 Wochen... du hast sicher noch starke Schwellungen. Liebe Grüsse @:) *:)

bcerlinx25


Danke wünsche ich dir auch teardrop77 :-) wie ist es heute ist es besser als gestern

tQea`rdQrop7x7


Gestern in der Nacht wars fast wieder normal... konnte es kaum glauben... hatte das Gefühl das sich in der Nase vom Rachen etwas nach vorne verlagert hat, konnte ganz normal Luft durch die Nase holen ohne diese grausliche Druckentwicklung im Hals... jetzt ist wieder schlechter... aber ich denk das liegt an der Hitze... wir haben um die 30 Grad in Wien... echt schelcht für die Nase. :|N Wie geht es deinen Schwellungen, Berlin25?? Merkst du schon eine Verbesserung?

bBerlPin25


Bei mir ist es auch schlechter geworden ich bin seid der laser und nasenmuschelverlagerrung die ganze zeit erkältet ist schon 4 tage her ich weiss nicht ob es normal ist obwohl ich keine allergien hab ich werds ihrgennd wie nicht los :-/

t)ea"rdr|op7x7


@ Berlin25:

Kopf hoch! Mir ist nach dieser Op am 4.- ca 10. Tag auch am schlechtesten gegangen! Dachte es hat nichts gebracht und es ist noch schlimmer. Und jetzt (15. Tag) merke ich schon das es besser ist! Gerade am 4. Tag ist bei mir die Nase fürchterlich geronnen... Jetzt ist aber immer noch nicht perfekt - habe Morgen einen Termin bei meinem Operateur, bin schon gespannt was er sagt... Naja, alles liebe für dich und gute Heilung!!

b0er^lin25


Danke schön teardrop77 es kommt mir aber vor das die nase noch verstofter ist kannst du es dir vorstellen noch bei solchen wetter

tBea'rdropx77


Naja, ich weiss nicht, ist in Berlin auch grad so eine Hitze wie hier in Wien? (wir haben mittlerweile über 30 Grad... ganz super nach ner OP :-( ) Also nein, bei dir: Hitze, erst 4 Tage... kann mir vorstellen das deine Nase drinnen bombig geschwollen ist... Mein Arzt meint 2-6 Wochen sollte man Gedult haben... bei mir sinds schon 2,5 :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH