» »

Nase selber brechen?

theardr=op777


@ Berlin25:

hat deine Nase schon angefangen abzuschwellen? Ich bin schon wieder total verzweifelt - hier ist es so warm. Ich weiss schon nicht was ich tun soll damit alles abschwellen kann! Was bekommst du zum abschwellen?

Ich nehme Cortisonnasenspray, ein Entzündungshemmendes und Schwellungshemmendes Mittel und Meeressalz. Ach ja, Betnesol Cortisontabletten kriege ich auch. Hat jemand noch Tips gegen Schwellungen aussen kühlen? ???

b&erylin2x5


Hallo teardrop77 ich hab das gleich problem zu warm ich sitz die ganze zeit zuhause und hab kopfschmerzen also ich muss jede 3 stunden tag und nacht ansenspray von e hexal nehmen und 3 mal tag rino pront ich war auf arbeit heute ich hab fast eine klatsche {:( bekommen ich ko´nnte nicht mehr wie ist es bei dir

t`eardfrop\7x7


Hallo Berlin! Echt? Du gehst so früh nach der OP schon arbeiten? Müsstest du nicht noch im Krankenstand sein... Ich hatte heute ne Absaugung - danach gehts mir immer mies weil alles erst recht anschwillt.. Mein Doc. meinte meine Nase ist noch sehr geschwollen und es wird seiner Meinung nach besser. Bei mir ist das Problem das meine Nase hinten anschwillt und dann kriege ich Schlafpnoe Anfälle. (weiss erst heute das es so heisst) Der Gaumensegel saugt sich nach hinten ein und ich bekomme Atemnot. Jetzt ist es durch die Schwellung ziemlich übel...

Warst du jetzt wieder bei deinem Arzt? Bekommst du Absaugungen? Was sagt er, wie geschwollen ist es? Gute Besserung und... kühlen, kühlen, kühlen :)^ :)z

b{erlilnx25


Bei mir wars ja nur der laser mit nasenmuschel verlagerrung ja war paar tage krank geschrieben ich wollts heute wieder probieren zu arbeiten ging nicht alle meinten zu mir warum ich gereitz bin ich dachte ich platze teardrop77 ich hab am freitag ein termin aber ich geh vielleicht morgen nachmittag hin ich brauche klarheit wenns was gebracht hat ich bin grade zu nacht apotehke gelatscht nasenspray zu du holen was hat denn der artz genau gesagt wie lange es noch dauert merkst du schon denn unterschied ich schneutze manchmal noch ein kleines bisschen blut aber nur ein bisschen demnächst wird mein nasenscheidwand in örtlicher betäubung begradigt was hälts du davon teardrop77 ich wünsch dir alles gute und gute besserung und das sich das thema nase für dich bald erledigt hat

tyeardGrop77


Oi, du bekommst also die Nasenscheidwand demnächst auch gerichtet? Warum hat er das nicht alles aufeinmal gemacht, dein Arzt? Hast du das Gefühl das die Medikamente helfen? Ich nicht... obwohl ich glaube das es ohne wohl viel schlimmer wäre... Ja-a wünsche dir auch das bald wieder normal atmen kannst - ich denke das Ergebnis kann man weder in deinem noch in meinem Fall beurteilen! Mein Arzt meinte heute... 6 Wochen! Mindestens! (die Hitze mal weggerechnet ;-) )

Wann hast denn die Nasenscheidewandoperation? Liebe Grüsse

bZeArluin2e5


Ich glaub der meinte ende juli ich machs in seiner praxis da meinte ich zu ihn haben sie mal in örtlicher betäubung nasenscheidwand begradigt dann meinte der mach ich fast jede woche also ich weiss eingentlich nicht aber mal sehen mit denn medikamente kann ich auch nicht genau sagen ohne wärs vielleicht schlimmer ich habs schon verlernt normal zu atmen beim essen bleibt mir imemr was in hals stecken ich denke ich ersticke dann also du hattest deine op in berlin in der charite

tveard(ropx77


Das das Essen im Hals stecken bleibt kenne ich. Bei mir ist die Nase so weit nach hinten gewachsen (hintere Nasenmuscheln) das der Gaumensegel nicht richtig schliesst. So kommt das Essen in die Nase und Luftblasen in die Speiseröhre. Aber es ist jetzt schon besser!

Eigentlich kann ich es mir vorstellen das du eine Nasenscheidewand OP in lokaler Betäubung bekommt st - mein Arzt hat mich anfangs auch in lokaler operieren wollen. Er meinte man bekommt eh ordentlich Medikamente so das man den Eingriff quasi akzeptiert. (Betäubungs-Beruhigungsmittel)

Nein! Mit der OP im Charite war ich sehr unzufrieden! Der Arzt hat was falsches gemacht was meinen Zustand nur noch verschlimmert hat! Ich war jetzt im Hanusch Krankenhaus in Wien... es geht schon besser... hoffe das es aber noch besser wird...

Oi, Ende Juli hast du also die NSW-Operation... da würde ich echt lieber bis Herbst warten... bei der Hitze ist es echt unerträglich wegen den Schwellungen... :|N

bZerVl2ixn25


Hast du auch kopfschmerzen häufig oder seid der op keine mehr ??? :)*

n&ase'narzxt – HNO-Arzt


hi....möchte nicht stören....ein top-mittel gegen post-op. schwellungen in der pollenallergiezeit ist diprosone 1 ml ampulle intramuskulär......wirkt direkt und hält wegen depotwirkung 6 wochen an....gute besserung euch beiden...............

b}erlDin82x5


Meinst du der heillungsprozess ist der gleiche wie bei einer vollnakose und es denn gleichen erfolg hat ich möchte wieder normal leben ich hatte so viel vor in sommer aber ist schön das du jetzt fast alles schon hinter dir hast jetzt nur noch bis alles verheilt ehrlich ja der artz wollte es auch bei dir machen :)* :)* :)* :)*

RRongkonQg mComa


ich verliere wegen meinen leiden jeden tag menschen.

Bitte definiere das genauer!

nHasentarzxt – HNO-Arzt


gruss aus schloss schattenhall............

tbeard<rop7x7


@ Nasenarzt:

danke für den Tip!

@ Berlin25:

Nein, Kopfschmerzen habe ich keine... also jetzt nicht... allerdings hatte ich die direkt nach der Operation.

@ Rongkong Coma:

wenn man krank ist und keine Kraft hat rauszugehen werden Kontakte eben weniger... man kapselt sich irgendwie ab... also wenn es einem total dreckig geht...

tpeardrHop7x7


@ berlin25:

wünsche dir auch einen guten Heilungsprozess! ich bin mir sicher das es sicher wieder gibt - du bist ja echt noch frisch operiert! ich bin 2,5 Wochen Post OP und mein Arzt meinte heute meine Muscheln sind noch total verkrustet und stark angeschwollen. aber der Sommer geht ja erst los! @:) *:)

LdillyZfeSexe


Ehrlich gesagt hört sich das für mich eher nach einer unüberlegten Verzweifelungstat an, als nach einem klaren Konzept.

Mit dem Nase brechen machst du mit Sicherheit noch mehr kaputt, als es dir helfen wird. Wie kommt man auf solche Ideen?

Ich würde mich dem Rat der Vorredner anschliessen, und definitiv einen Arztwechsel vornehmen, sonst in einer anderen Stadt, falls du bei dir schon alle guten Ärzte durchlaufen hast

Man kann dir sicher irgendwie helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH