» »

Hilfe mein Gaumenzäpfchen ist Rot und Länger geworden!

dPaerkhunDter1988 hat die Diskussion gestartet


Hi, kann mir bitte einer helfen mein gaumenzäpfchen ist beim schlafen größer geworden und alles ist sehr gerötet ich weis nich was ich machen soll und ehrlich gesagt mache ich mir auch sorgen das es was schlimmes ist ich denke das der grund so aussieht ich habe gestern nacht sehr viel geraucht "30 zigaretten" und viel bier getrunken und vorher hatte ich im auto alle fenster auf und bin ein bischen rumgefahren .... auf jeden fall habe ich das gefühl als wenn ich das gaumenzäpfchen runterschlucken würde... fühlt sich alles sehr komisch an ich habe ein paar eis gegessen und ich habe das gefühl das es besser wird... aber dennoch mache ich mir große sorgen | kann mir bitte einer helfen {:( | danke schonmal im vorraus

Antworten
nWasemnaxrzt – HNO-Arzt


hi.wenn sich da was entzündet hat.wird ein antibiotikum benötigt - eine kurtfristige hno-kontrolle bringt sicherheit...klingt nach nicht wirklich was ernstem...........rauch mal weniger bis nicht mehr.ist besser...gruss

d<ark\hun+ter1x988


danke für die schnelle antwort :) fühle mich auch schon ein bischen besser und ich glaube ich höre mim rauchen für immer auf ! mfg lars :)^

nVas9enarxzt – HNO-Arzt


gute idee - viel erfolg ohne zigaretten.........gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH