» »

Ohren jucken

D!as-zwe ite-GSeiss|lein


@:) Hab sogar meiner Arbeitskollegin vom Näschen-Arzt erzählt heute.......Ja, und das Gesundheitswesen läßt ja wirklich manchmal zu wünschen übrig.....ich weiß aber auch, daß die Ärzte nix dafür können.....außer Gynäkologen ;-D die wollen einem immer das Geld aus der Tasche ziehen...... :=o

Gehörnte Fraktion....totlach.......haben die weiblichen denn auch Hörner auf dem Kopf? ;-D

Geisslein geht jetzt in seinen Uhrenkasten, der ja eigentlich dem siebten vorbehalten ist....... @:) *:)

n3aseKnarxzt – HNO-Arzt


hi......besser hörner auf dem kopf als haare auf den zähnen.....sprach der antichrist.......eigendlich ists im uhrenkasten doch recht laut.....oder ists ein digitaler?.....hat jetzt langsam nix mehr mit dem ohrenjucken zu tun.....ich will ja auch nicht ablenken.....geiss zum gruss und gute nacht......gruss.....määäääh.................

DuuDa2x2


seit das bett frisch überzogen ist ist das jucken besser

nnasenaxrzt – HNO-Arzt


hat es im bett vorher gekrabbelt?...................

D^as-zwSeite-$Gxeisslein


??? gekrabbelt...... ??? ??? Mein Horror-Traum......

Übrigens....Haare auf den Zähnen hab ich angeblich (laut meiner Mutter) auch..... ;-D

Der Meinung bin ich natürlich nicht.....

Und der Uhrenkasten.....bevor ich in den Uhrenkasten gelange, würd ich ihn sicherlich schon kaputtbrechen......bevor ich drin bin :-/

määääähhhhh...wie lustig ;-D

Schade, daß man das Geräusch nicht niederschreiben kann, was man beim HNO Arzt machen muß....wenn man sich die Nase zuhält und die Luft dagegendrücken muß........(doof geschrieben......aber fällt mir nix anderes zu ein.....)

Oder macht man das heut nicht mehr? Als Kind mußte ich das immer machen.....wobei......mein Ohrenarzt war ein "Schlachter"...... :°(

n}asen.axrzt – HNO-Arzt


hi.....früher klappte es mit kuckuck.....in ermangelung entsprechender vögel gehts nun mit coca cola.....pepsi versagt kläglich......man nennt es in unserem fachchinesisch - politzern - ....klingt lautsprachlich fast genauso....probiers mal aus.....und man tut es heute noch.......würg...................die alternative ist der nasenballon - bei kiddys sehr beliebt....vor alles dann,wenn er mit rotz gefüllt dem opa in die suppe fliegt.....bon appetit...wie die froschfresser sagen.......ein manchmal ekliger fachbereich.....gruss

D'as-zweiIte-RGeisslAein


Kuckuck.....genau....das war's....... ;-D

Der eine HNO-Arzt, bei dem ich im zarten Alter von ca. 17 Jahren mal war......der hat mich sowas von mißhandelt......auf beiden Ohren eine Mittelohrentzündung.....von einer Sekunde zur anderen.....sogar von außen waren meine Ohren knallrot......später hat er dann nicht mehr praktiziert, weil er wohl Alkoholiker war.... ??? :°(

Ich habe wirklich, bis ich ca. 19 oder 20 war, eine Mittelohrentzündung nach der anderen gehabt......echt schon nicht mehr normal.....als ich von zuhaus ausgezogen bin, war das so gut wie schlagartig vorbei....habe in den letzten 20 Jahren vielleicht 2 oder 3 Mal Ohrenschmerzen gehabt....mir wurde mal gesagt, das könne auch psychisch bedingt sein (wenn man es so extrem häufig hat)....kann das sein?

Würd mich mal interessieren.....

Nasenballon....kann mich nicht erinnern, ob ich den auch kennengelernt habe......war aber auch ewig nicht mehr beim HNOArzt, bis auf meine Mandel-OP vor ein paar Jahren......da paßt das schon mit dem ekligen Fachbereich........Ich habe damals immer scherzhaft gesagt.....sollte mein HNO Arzt jemals irgendwelche erotische Gelüste gegenüber meiner Person gehabt haben.......spätestens bei den Nachblutungen hat sich das wohl erledigt...... ;-D absaugen und so........ich fand das ganz furchtbar......Aber es war das erste Mal in meinem Leben, daß ich in einem Rollstuhl gefahren bin....bzw. gefahren wurde |-o

DKu7D%a?22


hab mal nichts krabbeln sehen ;-) :-o

bin mal gespannt ob es jetzt ganz weg geht, es nämlich wirklich viel viel besser

DBas-zXweite-Gedisslexin


lag's vielleicht am Waschmittel.......?

Aber dann würds wahrscheinlich wohl mehr außen jucken und nicht drinnen.....?

Und nicht mehr von krabbeln sprechen....sonst kann ich nicht einschlafen später..... ;-D

Denke manchmal im Bett mit Vorliebe (wenn ich mal nicht schlafen kann) über Milben nach..... :-o :-/

DZuDax22


das ist voll eklig ichwill nicht dran dneken! meinst du die waren dann in meinem ohr ??? das es deshalb gejuckt hat ???

wie macht amn denn das mit den kuscheltieren?? hab da ein riesenkuscheltier auf dem ich jeden abend schlafe

D(as-zweitle-GeisDsleixn


Nein, so schlimm ist es nicht mit den Milben.... ;-D

Aber vielleicht solltest Du mal ohne das Kuscheltier schlafen......oder öfters waschen....falls es noch mal juckt.....und die lieben Milben haben wir alle im Bett.....und nicht nur da...... ;-D :-/

nGasenanrzt – HNO-Arzt


hi......erotische gelüste beim hno.....?.......oh mein gott....ganz neue aspekte.....aber wie sollen die sich beim blick in die nase einstellen?......nasenfetischismus?......vampirismus beim nasenbluten?.....ohrenvoyeurismus?.......kissing tonsills?........und es krabbeln nicht nur ohrwürmer ins ohr.....nach 15 jahren der niederlassung hätte ich theoretisch schon einen kleinen ohrenzoo zusammen,welchen ich aus ohren entfernte - ohne ihn vorher ausgiebig mit den mikroskop beobachtet zu haben.....ohrenvoyeurismus wie gesagt........manchmal schon ein befremdlicher job.....der feind in meinem ohr.....ach übrigens mit meinem kuscheltier bin ich seit 25 jahren verheiratet....und es juckt mich bzw. zieht mich manchmal am ohr.....wohl verdienterweise......ein seltsames abschweiffen von einem ernsten thema.....sorry about - ich konnte nicht anders....oder ihr habt es so gewollt.....mit wissenschaftlichen grüssen.....der jäger des verlorenen schatzes...im ohr.

unruhige träume.............................krabbel......................juck...............

Rfussxia


Uuuh das stell ich mir sehr unangenehm vor..

könnte eventuell sein das sich eine entzündung ankündigt..

Ich hatte das auch einmal danach folgte ein Grippaler infekt inkl.Mittelohrenentzündung

Am besten geh zum Arzt!

Gute Besserung!!

Lg

Russia

D`as-z{weitye-Gexisslein


@ Nasenarzt......

totlach.....Nein....Dein Abschweifen vom Thema ist einfach göttlich.......

Finde Deine Beiträge einfach....wie soll ich sagen....KÖSTLICH!!!!!!;-D

Aber erzähl mir nix von Tierchen im Ohr.....dann krieg ich einen Anfall.......wenn mir da mal was rauskrabbelt....auch, wenn's mikroskopisch klein ist :-/ Hab ich ja wieder was zum Nachdenken beim Einschlafen....zusätzlich zu den tiefschürfenden, äußerst schlaffördernden Gedanken über Milben im Bett ;-D

Ich bin immer hier im Tierheim, da hatte neulich eine Katze eine Riesen-Zecke im "Gesicht hängen".....hab erst gar nicht gesehen, daß das Viech Beinchen hat......iiihhhh, hab immer noch das Bild vor Augen..... :-o

Und was die erotischen Gelüste meines HNO-Arztes angeht.......ich hab ja nur gesagt, FALLS er welche gehabt hätte..... ;-D Und bei mir war's dann wohl einen Mischung aus "Rachen-Fetischismus" und "Nachblutungen-Vampirismus".....was für Wörter ;-D.....(wenn man hier manchmal, natürlich rein zufällig ;-D einen Blick in das Sexualitäts-Forum wirft.....möglich ist alles....bin manchmal schon sehr verwundert..... :-o)

Zum Thema HNO-Arzt.....reg ich mich heute noch drüber auf....haben mir damals doch ein paar Leute (natürlich Frauen) gesagt....als ich auf der Suche nach einem passigen HNO Arzt war.....ach ja, da und da, da ist eine Gemeinschaftspraxis.....da sind 2 HNO-Ärzte drin.....geh mal zu Dr. K....der ist viel hübscher als Dr. B...... ???....Geht's noch? Da frag ich mich, warum die Frauen ihren Arzt danach aussuchen, wer der hübschere von beiden ist......Ich bin dann aus Prinzip zu dem anderen, Dr.B. gegangen.....und ich fand ihn viiieeeel schöner als den anderen ;-D (Und wie der mich angelächelt hat, als er mich zum ersten Mal beim Rauchen erwischt hat....... o:))

DTas-z=weit?e-Gei,ssl_ein


PS: Muß man denn ein "angetrautes" Kuscheltier auch mal in die Waschmaschine stecken, oder stauben die nicht so ein....... ;-D

Muß ich mal bei meinem noch nicht ganz angetrauten Kuscheltier (wie ist eigentlich das männliche Gegenstück zu Geisslein.....Böckchen? Hört sich irgendwie so ordinär an ;-D) nachschauen......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH