» »

Ohren jucken

n3aPsenarxzt – HNO-Arzt


hi.....es gibt auch hno-ärztinnen.......viel schöner als der andere.....hauptsache,er hat keine kippe im gehörgang gefunden.....übrigens flora und fauna im ohr sind unter dem mikroskop gross wie king kong....das tollste seinerzeit war eine kleine zikade auf dem trommelfell.....in vivo natürlich......farbenfroh wie ein kolibri hüpfte sie im ohr auf und ab.....hab sie lebendig dort rausbekommen und per fenster in die freiheit entlassen.....second chance.....wie bei muttchen clinton.....übrigens bin ich mit diesem forum mehr als beschäftigt.....für s......foren bleibt da wirklich keine zeit.....gruss und ein dreifach määäääääh.............

D9as-z7weite-GeXisslexin


Eine Zikade im Ohr..... :-o Das arme Menschlein hat bestimmt gedacht, er hat einen Tinnitus.... ;-D

Aber wenigstens bist Du tierlieb.....wegen dem in die Freiheit entlassen :)^

Das kann ich mir vorstellen, daß Du mit diesem Forum mehr als beschäftigt bist......ich glaube mittlerweile, die meisten Probleme hat man mittlerweile mit Hals, Nase und Ohren......

Und mit dem "anderen Forum":-/ wollte damit ja eigentlich auch nur sagen, daß mich mittlerweile gar nix mehr überraschen würde.......wer weiß schon, wieviele HNO-Ärzte "außer sich geraten", wenn sie Polypen sehen..... ;-D

Ich glaub, ich kenn bisher nur HNO-Ärzte......

Und Kippe im Gehörgang....das wär's auch noch......hab aber nach der OP festgestellt, daß der Rauch beim Rauchen oft nicht mehr richtig rausgekommen ist......zwecks in den Löchern, wo mal die Mandeln waren, entschwunden......ud Ziehen an der Zigarette ging auch nicht soooo leicht....irgendwie hat der "Gegendruck" gefehlt ;-D

So, und gleich wird sich das (heute etwas zickige ;-D) Geisslein mal für den Uhrenkasten fertigmachen...... ;-D

Aber man wär ja kein Geisslein, wenn man nicht ab und zu mal zickig wäre........ o:) (Hauptsache, Du bist nicht der Wolf ;-D ;-D)

Määäääääh-Grüße zurück @:)

n|asen`arzxt – HNO-Arzt


hi.....tja...neue tinnitus behandlungsmethode.......nichts,was es nicht gibt.....wie der schöne lehrsatz der hno:....es gibt keine gesunden,nur unzureichend untersuchte......und wer sucht wird auch fündig.........auch im u h r e n k a s t e n ......be careful......und schnarch dort nicht zu laut.....es hallt....und der wolf hört gut.....es sei denn,er hat auch was im ohr.....die grossmutter z.b......und tschüß

D-as-zwpeitXe-Geissileixn


;-D Der Lehrsatz gilt nicht nur für HNO-Ärzte...... ;-D ganz speziell für Gynäkologen.....meiner Meinung nach.....Naja, nicht für alle HNO-Ärzte..... @:)

Find ich auf jeden Fall schön, daß sich ein Arzt hier wirklich soviel Mühe macht und soviele Fragen beantwortet........Hast ja Deine Zeit auch nicht gestohlen und einen anspruchsvollen Beruf.....

Ich bin ja nicht soooo der "Arzt-Gänger".....es sei denn, es läßt sich nicht vermeiden....aber wenn ich denn mal da bin......Mann o Mann.......manche Patienten sind ja sowas von unfreundlich und ungeduldig (wenn's denn berechtigt ist, ist es ja ok, aber auch nur dann)

Was mir immer wieder aufgefallen ist.......daß gerade die älteren Leutchen (sprich Rentner) die ungeduldigsten sind.......vor ein paar Jahren hat mich mal kurzfristig ein Bandscheibenvorfall dahinsiechen lassen.....mußte dauernd zum Arzt (jedesmal stundenlang warten, trotz Termin.......der ist zwischendurch denn mal eben Tennis spielen gegangen :-o allgemein bekannt, nur ich wußte mal wieder von nix)

Das kanns ja wohl auch nicht sein..... :(v

Meine Öhrchen jucken im Moment auch wieder extrem......(hab auch wieder mit Q-tips rumgespielt :-o |-o)

aber ich glaub, da ist keine Zikade drin, sondern ein paar nervige Mitarbeiter mitsamt Chef......mein ganz privater Tinnitus..... :-/

UND ICH SCHNARCHE NATÜRLICH NICHT!!!!!! (Das männliche Gegenstück vom Geisslein hat neulich morgens zu mir gesagt, daß er nachts gedacht hat, er wär in einer Behinderten-Einrichtung....wegen der Geräusche, die ich von mir gegeben habe..... ??? ???) @:)

n3asen{arzxt – HNO-Arzt


ja ja.......und wenn man plötzlich dann keine geräusche mehr von sich gibt......ist es auch wieder nix.....sic transit gloria mundi.........und die sache mit den q-tips hatten wir doch schon besprochen......wie war das mit dem kurzzeitgedächtnis ??? ??? ??hab heute einem kleinen zwerg ein stück popcorn aus der nase gefischt.....und als ich ihm stolz meine beute präsentierte,hat er es gleich aufgegessen......und eine mutter versank in den erdboden.......nein,diese netten kleinen.........ferkel!

so , die unappetittlichen dinge beenden wir heute.....ab in den kasten der uhr.......und tschüß......

D\as-znweite--Gevis|sleixn


Mein Kurzzeitgedächtnis ist schon öfters bemängelt worden......ich war ein 8-Monats-Kind....vielleicht liegts daran.... ;-D

Ich nehm mir ja immer vor, die Dinger nicht mehr zu benutzen.....aber wenn's doch so juckt..... :°( :-/

Naja, solang ich ihn wieder rausnehme..... ;-D Bin vor Jahren mal einen Morgen aus dem Haus und hatte den Q-Tip noch im Ohr :-/ vergessen :-/

Meine Ex-Schwiegermutter mußte 2 Tage hintereinander zum Arzt, weil jedes mal dieser Watte-Stöpsel vom Q-Tip im Ohr steckengeblieben war ;-D Mann, hat die einen rüber gekriegt ;-D

Popcorn in der Nase ;-D Das hab ich ja noch nicht mal gebracht....die arme Mutter ;-D so sind die kleinen....die brauchen sich über solche Dinge noch keinen Kopp machen.... :)^

Jetzt geht's vor dem Uhrenkasten noch mal auf's Sofa......oder worauf liegen Zicklein? *:)

n4aseCnaxrzt – HNO-Arzt


....im restaurant auf gemüsebett......scherz.......und tschüß..........

sboray'asorxaya


Klingt nach einer Hausstauballergie, bei mir jucken die Ohren auch immer nachts deswegen... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH