» »

Wiederholt Nase verstopft und Knacken im Ohr

A?llanBalla


Ja, ist weg, erst wenn dann wieder Schleim in der Nase entsteht (durch Allergie, ...), dann kommt es wieder das Knacken beim Schlucken.

Vn8,-Po4wer


ok, dann werde ich mir morgen so ne nasendusche beschaffen XD man man ganz schön teuer solche geschichten :-D in dieser und letzter woche schon 50€ ausgegeben für meine nase XD...

Danke!

b-erluin25


Hallo V8 ich kann dich gut verstehen ich gib auch fast bis zu 20 euro aus jede woche für die nase und wie ist es mit deinen atmen

V_8-$P6owexr


Hey Berlin, wie soll es mit dem sein ;-) ?

V}8+-P_owexr


Abend, habe immer noch die selben beschwerden :-( ... Knacken im ohr und nase verstopft -.- ... werde ich wohl mit leben müssen.

mfg

Vt8-P owxer


will nur mal wieder dieses Thema uppen da ich immer noch die gleiche geschichte habe vieleicht ist ja nun mal wer da der da vieleicht ne leichte ahnung hat XD...

V*8R-Poower


achso aber ich habe was herraus gefunden... wenn ich Salzwasser nehme und mir das in die nase reinziehe und durch den Mund rauslaufen... aber wenn ich dann druck ausgleich mache... hört sich das komisch im ohr an...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH