» »

Schwellung nach Mandel Op...

s{kyulxa hat die Diskussion gestartet


Mahlzeit,

ich wollte mal eins wissen, vielleicht wisst ihr das ja.

und zwar ich hatte am 27.5 eine Mandel Op.. lief ohne Komplikationen usw.. nun hab ich seid dem 30.5 so ne richtig dicke schwellung unterm rechten Kiefer(etwas weiter vorne)... die auch mal richtig schön drueckt.. keine ahnung wieso

das schmerzt beim Schlucken sowas von.. kühlen bringt kaum was ... die schmerztropfen die ich bekomm hab taugen dagegen nichts. Hab deswegen auch keine lust was zu Essen weil heftig wehtut...

Was kann das sein ?! der Lymphknoten?

Hab aber auch erst Dienstag einen Termin beim HNO...

Antworten
NdalSa-Smetxty


Hey skyla!

Mir gehts fast gleich wie Dir, meine Mandel-Op war einen Tag nach deiner :P

Zu der Schwellung weiss ich eigentlich nur , das es evtl vielleicht von deinen Zähnen her kommen kann. Denn der HNO-Arzt muss deinen Mund währen der Op ja so lange mit irgendwas aufhalten. Das geht mit so ner komischen Mund-Sperre irgendwie... weiss ich auch nicht so recht... vielleicht hat währen der Op irgendwas gedrückt oder so und ist deswegen angeschwollen.

Kannst mich ja auf dem Laufenden halten wie es dir geht (;

Lg Nala-Smetty

sTkypla


weiss nu genau wo das problem liegt wieso das so sau wehtut... nur kanns schlecht beschreiben .... hab mal ein Bild bearbeitet wo man es sich besser vorstellen kann ...

[[http://img105.imageshack.us/img105/6019/imgspeiseroehre1yt7.jpg]]

solangsam glaub das dass evtl, eine Nebenwirkung von diesem blöden Novalgin sein kann -.-

NNala-5Smettxy


Skyla lass dich von Bildern nicht verwirren.

Bei mir ist das auch größer wie auf dem Bild o.Ö

Welche Schmerzmittel und Medikamente hat man dir gegeben?

stkylxa


gegen Schmerzen nur Novalgin im Krankenhaus... und für Zuhause.. Metamizol von Hexal ist aber der selbe Wirkstoff

taugen beide nichts ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH