» »

Meine Nase bringt mich um den Schlaf und ist einfach nur dicht

c6om]mCunica~t*or9

Hallo zusammen,

auch ich bin von Nasenspray "abhängig", ich nehme es nun schon seit fast 30 Jahren!

Wie kommt man davon am besten wieder weg?

l3ovaely0x8

wollt nur kurz schreiben, wie es mir die letzten tage ging!

es wird schlimmer!

meine nase ist nur dicht und läuft ich muss richtig reinschnäuben damit sie etwas freier ist, dann tut mein rechtes ohr deswegen weh, als wenn ich mittelohrentzündung kriegen würde.

ich muss mehr niesen und meine augen werden dadurch feuchter.

hab nen temrin beim HNO gemacht dienstag... das geht nicht mehr so weiter, obwohl ich nicht wirklichkrank bin, benimmt sich meine nase so als wenn ich erkältet wäre...

lFovel`yR0w8

also heute war ich beim HNO und hab ihr das alles geschildert, werd wohl bald diese laser therapie ausprobieren, meine nasenmuscheln sind etwas größer...

wie ist so eine laser "op"?

s;c|ho'rlxe

Überhaupt nicht schlimm. Du kriegst ca. 20min vorher ein getränktes Wattedings in die Nase, zur Betäubung. Dann fährt er kurz mit einem Stab (Laser) in der Nase rum (du spürst nix) und das war's schon. Je nach Arzt ist noch zur Sicherheit ein Anästhesist dabei, der Standby macht und Kreislauf kontrolliert, falls doch was sein sollte. Ich hab danach gar nicht gemerkt, dass was geamcht wurde, Nur beim ersten Schneuzen war's gaaaanz leicht blutig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH