» »

Pari Boy Sinus

MQist hat die Diskussion gestartet


Hat jemand von euch schonmal den Pari-Boy Sinus gehabt?

Ich hab ihn jetzt hier zuhause. In der Bedienungsanleitung steht, dass man damit Medikamente vernebeln kann. Ich möchte ihn aber nur für Emser Salz Inhalationen nutzen. Macht das noch jemand von euch? Hat jemand einen Vorschlag für eine genaue Dosierung - steht nämlich nix in der Bedienungsanleitung?!:(v

Antworten
n^a{saena2rzt – HNO-Arzt


hi.....emser sole zur inhalation gibts in fertigen ampullen.....unverdünnt hineingeben und los gehts......der apotheker kann das noch mal genau erklären.......gruss

M|ist


Ah...verstehe...ich habe jetzt kleine Ampullen NACL Lösung 0,9% die zu Injektionszwecken....irgendwie macht das aber nicht so viel her :-(

Ist es normal dass man danach nen Kopfdruck verspürt aber viel besser atmen kann?

Nach 2 Stunden kommt die ganze Gülle (sorry) dann raus.

n9asenxarzt – HNO-Arzt


hi.....mehr ist nach kochsalzinhalation nicht zu erwarten.....ist ja kein grass.......und der kram,der rauskommt muss operativ nicht abgesaugt werden....also positiver effekt......weiterinhalieren.....grussl

M@i~st


Und wie oft machst Du das so am Tag? Kann man die Vibration an dem Pari-Boy auch rausziehen und einfach nur so inhalieren? Ich kann mir immer schlecht vorstellen, dass es gut sein kann, wenn Salzwasser in die Nebenhöhle gelangt?!

nTa6seVna&rxzt – HNO-Arzt


hi....salzlösung in den nnh macht nix - ganz im gegenteil,mit sole-nasendusche wäscht man die nnh geradezu sauber.....mit vibration ist besser als ohne für die nnh, da hierdurch festsitzende schleimbrocken gelöst und hinaustransportiert werden - 3xtgl.ist o k , viel trinken,ggf sinupret zum schleimlösen 2x1 kaufen.....unterstützt die wirkung noch.....gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH