» »

Was ist mit meinem Hals los? Schmerzen neben der Luftröhre

KmlaKngfaSrbxe hat die Diskussion gestartet

Irgendwie tut es mir rechts neben der Luftröhre weh...

Und hinten an den Mandeln (?) auch ein bisschen... Was kann das sein? Hab das schon seit 6 Tagen.

Fühlt sich so an als wär n Nerv eingeklemmt oder so

???

Antworten
dRacckeUlhugo

hallo klangfarbe,

ich rate dir sofort sofort zu einem HNO spezialisten zu gehen!

mach das bitte sofort - solche sachen darf man nicht ausstehen lassen.

viel glueck :)*

K!langPfarbe

also..

die schmerzen neben der luftröhre sind weg aber oft hab ich hinten am kehlkopf oder so ein stechen! und das geht nicht weg, auch nach antibiotikum-einnahme nicht.

ich hab das schon seit mindestens über nem monat..

weiß jemand ob so ne kehlkopfentzündungen in der regel immer hartnäckig sind oder was hab ich bloß?

der arzt hat mich an den internisten geschickt weil er ne refluxkrankheit vermutet hat aber ich hab keine lust auf ne magenspiegelung oder so und mit sodbrennen hab ich keine großen probleme und wenn ich sodbrennen habe dann liegt das, vermute ich, an psychischen 'problemen'

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH