» »

Tinnitus - merkwürdige Beobachtung beim Gähnen

D;ernFtuxchs hat die Diskussion gestartet


Ich habe einen leichten akuten Tinnitus (seit ca. 3 Wochen). Wenn ich Gähne, höre ich auf einem Ohr verstärkt einen ultraschrillen Piepton. Den gleichen Effekt erziele ich, wenn ich den Kiefer ganz weit "aufreiße" (also den Mund). Gegen meinen Tinnitus haben durchblutungsfördernde Tabletten wunderbar geholfen; Er ist stark gedeämpft solange ich die Tabletten schlucke.

Das mit dem Kiefer ist jetzt allerdings neu. Was kann das bedeuten?

Antworten
sVabrEina10


hallo fuchs...

kann sein dass du zähne knirscht ??? habe auch tt, seit wann hast du deinen und wodurch ??? mir wurde mal gesagt dass das mit verspannungen zu tun haben kann im nacken und kieferbereich habe deswegen nun vom zahnarzt eine aufbissschiene bekommmen...

F2r[anxce1


Tinitus..Leider kann ich nichts gutes melden!!Bin mittlerweiler 46 mit 29 bekamm ich mitten in der nacht ein pfeifen ins rechtes hör nach zwei wochen behandlung wurde es sogar bis drei verschiedenen töne.Und es wurde schlimmer nach ein Monat kamm auch noch schwindeln anfälle erbrechen und Schweiß ausbrüsche,blut druck 70/30 im Keller.Ich möchte euch nicht angst jagen aber denkt daran es gibt vielle verschiedener Tinitus erkrankungen.Ich habe das wohl schlimmste bekommen und ich mußtte und muß dagegen kämpfen.Und noch was laßt euch nicht sagen es kämme von Rauchen oder zu lauter Lärm..Schwachsinn..Ich habe noch nie geraucht keiner Disko und kein alcool,Treibe Sport und von meiner Blut wehrte träumt sogar mein hausartzt....Laßt euch nicht runter Kriegen das Leben ist trotzden Pieeeeeeep Schön... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH