» »

Seit gestern starkes Ohrrauschen verbunden mit piepen (links)

P^olo{fanxt hat die Diskussion gestartet

Hi !

Ich muss hier einfach mal schreiben , da ich solangsam aber sicher abdrehe ...

Alles fing im Oktober mit schwindel vor meinem Rechner an , ich erlitt dann Lagerungsschwindel der nach 1 Woche wieder abklung und leider eine Woche später wieder mit übelkeit anfing.

Mein Arzt schickte mich dann gleich zu eine Physiotherapie , wo ich dann Manuell Therapie bekam.

Der Grund für den Schwindel ist eine Kopfgelenkfunktionsstörung (Blockade im bereich C1) Daher öfters mal einklemmen der Arteria Verbralis.

Ich bin dann aber zum gegenchecken doch nochmal im Dez. zum HNO Arzt gegangen und dieser führte einige Tests mit mir durch! Saugte Ohrenschmalz ab , machte irgendeinen komischen Drucktest und Diverser Hörtests.

Direkt dann nächsten Tag wachte ich auf und hatte einen mega starken Druck auf dem linken Ohr (kam einem Hörsturz gleich) Bin dann wieder direkt zum HNO arzt , der mir dann so Blutverdünner Tabletten aufschrieb und mit mir 3 Terminen machte für eine Cortison Infusion. Naja die Tabletten habe ich allerdings nicht vertragen weshalb ich sie dann nach einem Tag auch nicht mehr einnehmen konnte. Jedoch verschwand dieser mega druck auf dem linken Ohr von ganz alleine wieder. Ich bekam dann halt meine Infusion trotzdem naja und seitdem litt ich dennoch immer wieder an Ohrgeräuschen. Keinen druck , aber des öfteren leichtes Brummen (je nachdem wie ich meinen Kopf gedreht habe) :(v

Ich dachte die ganze zeit das käme auch von der HWS und glaube es auch eigentlich immer noch ...

Gestern morgen habe ich das selbe wieder gehabt , bin aufgestanden und hatte einen mega Druck auf dem Ohr , ein piepen und ein nieder freq. Rauschen , sowie absolute abneigung gegen grelle Geräusche.

Bin dann auch gleich wieder zum HNO Notdienst (er hatte gott sei dank dienst) und der machte auch gleich wieder einen hörtest und schaut sich das Trommelfell an.