» »

weiße eiterbläschen im rachen

DzupD3a2`2 hat die Diskussion gestartet

hallo

ich werde gleich noch wahnsinnig, habe schon wieder ein weißes eiterbläschen im rachen! der geschmack im mund ist furchtbar und es nervt ohne ende!

beim letzten mal hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab es abgemacht! hatte dann die fingerkuppe meines kleinen fingers voll von dem zeug, also eine richtige eiterkugel, und im rachen war wie ein loch!

kennt das jmd oder weiß jmd rat? ich werde noch verrückt

Antworten
D&uDax22

hat niemand eine idee?

BquttetrbgluRme 21

war das Ding denn dann wirklich hart und hat komisch gerochen, als du es draußen hattest? Wenn ja klingt das für mich nach mandelsteinen, hab da selbst gerade Probleme mit.. schau mal unter dem Faden HNO / Mundgeruch durch Mandelsteine

DzuDax22

glaub das war nicht so hart aber hat gerochen

mjychexlle

ich hatte auch immer ein problem mit mandelsteinen (stippchen)

bei mir waren sie auch nich hart.. :-|

nur eben so weiß/gelblich und hat eklig gerochen

und wenn sie sich lösen ist dort immer so eine furche

und JA das sind sicher mandelsteine..

ich hab meine mandeln vor ca. einer woche raus bekommen

und fühle mich schon jetzt viel besser.. (außer noch ein bischen halsschmerzen)

wüünsch diir alles guute @:)

DWuDax22

werde dann wohl nicht um eine op kommen.... hab jetzt ein riesen loch, wo ich es abgekratzt hab. und auf der anderen seite sieht man auch so große unebenheiten. als wären die mandeln groß

schmerzen hab ich kaum...

kannst du mir mal was zu der op sagen, am besten alles ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH