» »

Wann wieder essen nach Mandel-OP...Kind ist 3 Jahre alt

N5icaKnemmxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

vielleicht kann mir bei euch jemand helfen. Meine Tochter (3 Jahre) wurde am Montag an den Mandeln operiert. Und seit dem hat sie noch kaum was gegessen (auch kein Joghurt oder Eis). Ich weiss ja, dass man noch nicht viel essen kann nach der OP, aber wie gesagt, sie isst kaum was. Heute waren es grad mal ein Fruchtzwerg und ne Milchschnitte.

Wenn ich ihr mit Schmerzmittel komm, weint sie und weigert sich das zu nehmen. Aber sie ist halt auch noch total weinerlich den ganzen Tag, weil sie ja wohl trotzdem Schmerzen hat.

Ich mach mir halt langsam grosse Sorgen wegen dem Essen, sie sieht schon aus wie ein kleines Gespenst. Ist das normal?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH