» »

Schlag auf die Nase 7 Wochen nach Operation

tQinRka3 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin vor 7 wochen an der nase operriert worde, dabei wurde mir was geklettet (nasenscheidewand) und was vom knochen abgehoben und so weit ich weiß was drunter gesetzt,.... nun ja meine nase ist ja noch gaaaanz hart usw. naja is auch normal.... nun mein problem und zwat mir ist einer mit dem arm auf die nase (im bus als dieser stoppte) naja war nicht gerade zart sindern war schon bissel kraft dahinter. nun habe ich das gefühl das ein nasenloch zu ist und meine nase bissel dicker als sonst ist und auch der bluterguss sich wieder zeigt,.... :-/ :(v

sollte ich zum arzt nachschauen lassen ob alles ok ist oder eher nicht ??

naja ich habe nächste woche einen termin sollte ich bis dahin warten oder lieber gleich morgen hin gehen ??

ich hab mal gehört das die nase nache ienr op schneller bricht als normal ???!

also schmerzen habe ich eig. keine die schwellung ist laut "ausenstehende" auch etwas mehr geworden aber das bläulische vom bluterguss angeblich nicht naja wenn ich in den spielgel scha seh ich da immer was kann aber auch einbildung sein ich weiß nicht.

was meint ihr ??

LG

Antworten
M4ue183x7


ich würd zum Arzt gehen, morgen

t\in7ka3


mh... ok auch ohne schmerzen ??

M{ue1^83x7


jepp, weil mir das Risoko nach ner OP, auch wenn sie schon 7 Wochewn her ist zu hoch wär

LG mue :)*

t;inkax3


meinste weil sie ERST 7 wochen her ist ?? :-)

tOinkxa3


denkste da is was schlimmes ?? bzw. der "schlag" hat was angerichtet ??

M@ue18317


kann muss aber nicht sein, deswegen

tsinkax3


ich könnt heulen ohne scheiß ich war beim arzt der schaute nach und sagte es ist alles frei jetzt sollen wir abwarten und in 8 wochen wieder kommen. ok ich war beruhigt,...

nuu hab ich freitags (ich war do. beim arzt) wieder eine auf die nase bekommen (diesmal mit einer mappe vorne auf die nase und meinesachtens für extra ich hätte die person umbringen können ohne scheiß)

naja nu hab ich wieder angstd a ist was möchte aber nicht zum arzt weil ich denke der denkt ich hab sie nimmer alle,... meine mam denkt das auch schon so langsam,... naja ich hab halt schiss da ich ein komisches gefühl in der nase habe,... und 8 wochen ist ja ne lange zeit?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH