» »

Nerviges Knacken hinterm Oberkiefer...

TTöffe6lxi


Bei mir wars ja auch so, plötzlich weg, dann wieder da... nun ist es "chronisch". Ich hab mir jetzt blöderweise auch noch angewöhnt zu knacken, weiß gar nicht, warum. Aber ich weiß halt, wie ich das Geräusch zustande bekomm auch ohne zu schlucken und jetzt isses halt ne Angewohnheit. Sehr nervig. Neulich hab ich fast nen Nervenzusammenbruch gehabt, ich hab mich so aufgeregt weil es mich so in den Wahnsinn getrieben hat! Ich dachte ich muss gegen ne Wand rennen. Ich hätte schreien können, hab meinen Kopf geschüttelt und rumgeschimpft. Langsam geht mir das echt auf die Eierstöcke. :(v

Vielleicht hängt das ja mit den Nebenhöhlen oder so zusammen? Weil ich hab gelesen davon knn das kommen, wenn da halt die Belüftung nicht richtig klappt. Undich hab das efühl als wäre in meiner Kieferhöhle Wasser oder so. Reizt aber meine Schleimhäute auch. Und raus gehts nicht. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH