» »

DR.Hundt Durchaus Mit DR. Mang Vergleichbar

nmattalixe86 hat die Diskussion gestartet


Also.......nachdem ich schon eine Nasenoperation in der Uniklinik in Jena hatte ,was ich gaaanz schlimm bereue sah ich im Fernseher die Sendung "SAM" auf Pro7 wo die Arabella-Klinik in München und einer der dort behandelnden Ärzte.Dr.Med.Thomas Hundt,vorgestellt wurden.Die Operation in Jena verlief total katastrophal-was heisst ,dass ich nach einer OP gegen eine Atembehinderung die noch nicht so schlimm war und behandelt werden sollte gar nicht mehr atmen konnte ....die Uniklinik Jena wollte ihre schlechte Leistung dennoch nicht einsehen und so musste ich fast 2Jahre mit einer nicht schönen und nicht funktionstüchtigen Nase leben....da Schönheitsoperationen im Alter von 17 mit Einverständnis der Eltern möglich sind ,erkundigte sich meine Mutter.Dr.Hundt war im Gegensatz zu den Ärzten in Jena sehr nett und machte sofort einen Termin mit ihr aus.Wir fuhren nach München in die Stop-Aging-Clinic am Odeonsplatz.Dort wurde ein Vorherbild von mir gemacht und mit dem Pc bearbeitet.Das das Ergebnis noch besser aussehen sollte als die Simulation wusste ich vorher auch noch nicht.DR.HUNDT IST DURCHAUS MIT DR.MANG ZU VERGLEICHEN!!!!!!!Ich hatte nach der Operation fast keine Schmerzen und wenn wurde mir sofort geholfen.Das Personal in der Arabellaklinik in Bogenhausen ist ausgesprochen zuvorkommend und höflich.Dort mangelt es mit Sicherheit an nichts(!):-d.Dr.Hundt ist mit Abstand einer der besten und begabtesten Ärzte seines Fachs.Wer in München und Umgebung sowie aus anderen Gebieten (ich selbst Thüringer)und sich zu einer Op im Schönheitsbereich entscheidet dem kann ich diesen Chirug nur weiterempfehlen.Ich konnte besser atmen und die Nase sieht super aus,da bei mir Schönheits-und medizinisch notwendiger Teil kombiniert wurden.Der Preis für eine solche Op liegt ausserdem noch im humanen Bereich.

Antworten
zoausGelx 72


Nasenop.bei Dr.Exner Frankfurt Wer kennt das?

Hallo!!! Wurde im Mai 03 bei Dr.Exner,Markuskrankenhaus in Frankfurt operiert und bin mit dem Ergebnis weniger zufrieden. Denke ich hab mich zu sehr auf den Bekanntheitsgrad berufen,anstatt mich gescheid zu informieren.Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Möchte beim Kontrolltermin auf jeden Fall ne Nachkorrektur ansprechen.Wer zahlt sowas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH