» »

Zäher Schleim den ganzen Tag, vor allem morgens

dTusstyb'aby59

hallo..habe morgen einen termin beim arzt..ich weis mir auch keinen rat mehr.mal ist es weniger dann vermehrt,und seit geraumer zeit steckt der schleim im hals.ich habe angst das das ganze in den kopfraum steigt denn meine freundin ist beim arzt und die sagt die gefahr durch das sekret in der nase kann das ganze in den kopfbereich gehen und zur hirnhautentzündung kommen und davor hab ich schiss...so ein mist vor zwei jahren war ich kern gesund und nun ständig was anderes,,es kann auch die pysche sein hat man mir gesagt weil ich auch keine nacht mehr durchschlafen kann,hoffe morgen etwas mehr zu erfahren...

n 83w

Würde mich mal Röntgen lassen oder ein CT machen lassen, hört sich schon nach Nasennebenhöhlenentzündung an, oder deine Allergie hat sich verschlimmert! Es gibt immer einen Auslöser und der muss gefunden werden, bloß nicht aufgeben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH