» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PRut\zel


Ich schließe mich dir an ;-) Schlaft gut und morgen schönen Tag!*:)

Emhemal'iger UNutmzer 1(#32573x1)


Schönen Gruss von der Uni, ich sitze hier im Coputerraum der nur für meinen Fachbereich ist und warte das die Zeit vergeht.

Knie scheint etwas besser, ob es allerdings an der "zärtlichen" Mobilisation lag oder am TENS Gerät oder einfach Glück. weiß ich nicht.

PFutTzexl


Grüße von zu Hause ;-) Bin grad vom Kiga heimgekommen und nacher geh ich mit 2 Kolleginnen ausm Kiga shoppen ins Shoppingcenter und Kaffeetrinken :-) Wochenende!!!!!!!

Bis heute Abend :-)

EqhemGal$igerf NutzPer (#3x25731)


ich hab jetzt auch Wochenende, aber dafür den ganzen Tag schon mega Bauchschmerzen. Ich bekomme glaub ich heute Nacht oder morgen meine Tage. Hab gerade schon ne Tablette genommen {:(

Knie geht es immer noch ganz gut, vielleicht wird es jetzt was? Habe beschlossen jetzt mal jeden abend für 20 Minuten oder so auf den Crosser zu gehen. Der steht ja hinter mir, Rad fahren schaffe ich im Moment kaum, komme ja immer erst so spät heim.

Hab jetzt mal einenPhysio hier im Forum gefragt ob der Crosser kontraproduktiv ist oder ob das auch okay ist, viel der Kniescheibe ja nicht noch den letzten Gnadestoß geben ;-D

dTo[lp}hin7x9


Hallo Ihr 2,

melde mich dann auch einmal zurück.

War heute wieder bei Akupunktur. Keine Ahnung, ob es was bringt oder nicht. Hatte es bis jetzt 4 x. Nächste Woche Mo + Di hätte ich auch Termin gehabt. Habe jetzt einen Anruf bekommen, dass ich dann schon um 15 bzw. 16.00 h kommen müsste, da an den Tagen gestreikt wird. Habe noch nichts davon gehört. Naja egal. Geht natürlich nicht wegen der Arbeit. Dann muss ich es einfach hinten ranhängen bzw. fragen ob ich sonst Freitag kommen kann. Habe ja dann frei!!!

Und Putzel hast Du was gefunden?

Freue mich, dass es Deinem Knie gut tut. Meine Freundin hatte ja Knorpelschaden im Knie und die durfte glaube ich nicht auf den Crosstrainer.

P;utxzel


Ne gefunden nichts, aber war schön. Jetzt bin ich aber froh zu Hause zu sein. Nase zu, Kopfweh, Ohr zwickt und Hals auch. Bine infach nur müde und geschafft. Ab morgen früh heißts schuften fürs Studium...

EehemaIliger Nujtze,r (#32573x1)


Ich weiß auch nicht ob das so gut ist. hier im Forum ist ja ein Physio, hab den mal gefragt. Wenn nicht dann eben nicht. Aber eine ofizielle Meinung will ich shcon haben. Will ja nicht mehr kaputt machen als ohnehin schon

PeutzWexl


Ne da hast Recht, pass auf! Wäre ja mehr als ärgerlich!

Evhemaligler Nu]tzer T(#32x5731)


Eben deshalb will ich ja fragen, kann ja sein das das total verkehrt ist, wäre ja ziemlich doof ... soll ja besser werden und nicht schlimmer

d olphNin79


Hauptsache Du hattest spaß. Man muss ja auch nicht immer was kaufen. Obwohl das bei mir echt schwierig ist. Gehe ja so gerne shoppen. :-D :-D :-D

Ja, pass blos auf! Nicht das es noch schlimmer wird.

Habe ja ab nächster Woche Donnerstag frei und habe mir vorgenommen schwimmen zu gehen. Ich hoffe, dass ich es im nachhinein nicht bereue.

EEhemJaligemr Nuwtzery (#325731)


Ich hab ab nächstem Dienstag Wochenende ;-D

dtol<phin79


Ich ab Mittwoch Abend bis einschließlich 1. Juni...

d9olphVin7x9


;-D ;-D ;-D

Ehhemaligker} Nut:zer %(#32573x1)


Öhm da kann ich nicht mithalten |-o

dto lphinx79


Dafür kann ich mit Euren Semesterferien nicht mithalten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH