» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

ElhemaligWer Nutzer E(#3257x31)


Das stimmt wohl, aber das kann kein Arbeitnehmer ;-D

d`olph~inx79


Nein leider nicht. Aber wenn ich dann in dem neuen Job anfange, habe ich wenigstens wieder 30 Tage Urlaub. Schon einmal 1 Woche mehr als jetzt.

E;hemaligefr Nutzxer (#32S573x1)


Hm ja das stimmt natürlich

dMolpJhinx79


Aber dafür verdiene ich ja auch Geld. ;-)

E1he{mali-ger Nutzer+ (#3 2573&1)


Stimmt, das kommt bei mir erst danach und zum Glück dann auch gleich recht ordentlich ;-)

d+ol)phinn79


das stimmt... aber du bist dann auch angestellte oder hast du noch das glück beamter zu werden?

E@hemaliyger NutRzer_ (#3257x31)


Warhrscheinlich angestellt, aber da bleibt auch nocht mehr als genug übrig

d%o&lphi;nx79


Das stimmt.

E0hewmaligeVr Nu9tzepr (#325731x)


So habdann auch gerade Antwort bekommen. Crosser sollen wohl nicht so der Hit sein, können die kniebeschwerden noch verstärken :-/ Nee nee das wollen wir ja nicht, also lieber mal nicht :|N

d!olp4hin79


Nee... laß das blos sein...

So wünsche Euch eine gute Nacht. Gehe jetzt gleich ins Bett...

Bis morgen *:)

EFhemalRig?er Nu%tzer e(#3325731)


Bis morgen, gute Nacht *:)

E]hemajligerd Nutzer (#g3257x31)


Guten morgen. Boa im Studium kommt tatsächlich Land in Sicht. Habe gerade nochmal durchgerechnet. BAachelor Arbeit kommt dann tatächlich nächstes Jahr im Winter ;-D Also in meinem 7. Semester. Gute ich hab dann eins mehr, aber dafür jetzt nichts so nen Stress.

Hach ich freu mich, es kommt ein Ende in Sicht

PguEtzxel


Hey!

Ja da ist ein Ende ja echt absehbar :-)

Ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen und dann Ausarbeitungen schreiben. Hab gar keine Lust und bin so müde, aber was muss, das muss halt...

LG!

Eahem4aligeQr Nuthzer (#$325x731)


Ich lieg jetzt im Bett, bin müde und werde auch gleich was schlafen. Was soll ich mich quälen

PEutzexl


SO, habe heute auch nichts mehr zustande gebracht. In ne rhalben Stunde steht hier der BEsuch vor der Tür, Geb.feiern zum 3.^^

Wünsch euch nen schönen Abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH