» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E3heCmali[ger NutHzerJ (#325_731x)

Ja dir auch, ich hab jetzt gerde das TENS Gerät angeworfen, damit binich jetzt erst mal beschäftigt und dann werde ich mal die Glotze anmachen, mal sehen was da so kommt

dKolpMhinx79

Hallo,

so langsam kommt das schlechte Wetter auch hier an. Aber zumindest noch keine Regen, was sich aber heute Nacht ändern soll. Aber so lange es nur nachts regnet, soll es mir wurscht sein. Morgen soll ja wieder die Sonne scheinen. Es ist aber ganz schön frisch geworden. Mein lieber Mann!

War nach der Arbeit noch einkaufen und habe danach noch die Küche gemacht - abwaschen! Habe keine Spülmaschine und naja was sein muss, muss sein!

Hatte mal eben so durchs Fernsehprogramm geguckt, aber irgendwie war da nicht so etwas gescheites dabei. :-(

Schönen Abend!

Gruß *:) *:)

Eshemalige!r Nuhtze=r (#3265731x)

Hier regnet es den ganzen Tag %-|

So mit Tens bin ich jetzt fertig, jetzt hab ich Eis drauf liegen ... ja so bleibt man bei der Stange.

Hab die ganze Zeit vorhin an meinem iPhone rumgespielt. Man kann sich ja Apps laden und sich das Teil individualisieren: das beste, die meisten die ich habe und will kosten nix und wenn sie was kosten so um die 79 cent ;-D Hab jetzt alles wichtige zusammen, sogar nen Menstruationskalender ;-D

Ich schaue Pro7 aber der Kanaller ist es nicht

dLolpQhi&n79

Fragt man sich doch, wofür man GEZ und Kabel zahlt. Läuft oft nur Schrott im Fernsehen!! ]:D ]:D

Was macht Dein Knie denn so? Bringt das Tens was? Merkst Du langsam eine Besserung?

Ewhema2liger NFut^zer2 h(#3257x31)

Nicht wo wirklich irgendwie ... also der Durchbruch ist es nicht, hab ich Lars am Mittwoch auch schon gesagt. Na ja abwarten und :)D

duolNp(hinx79

Was anderes bleibt einem ja auch leider nicht übrig.

E-helmaEliger Nutqzer (#x325731)

Nee nicht wirklich, leider :°( So ne scheiße, Mir wird schon wieder ganz anderes wenn ich daran denke das ich da nochmal hin muss

dvo6lphinx79

Ich muss ja auch wieder zum HNO Ende Juni/Anfang Juli. Na klasse.. mir ist das echt schon unangenehm. Seit 18 Monaten geht das so und ich hoffe, dass bald ein Ende in Sicht ist.

P]utxzel

Huhu!

Werde jetzt schon ins Bett gehn, bin sooo müde! Dolphin, frisch? Ich würde mich sooo freuen, bei uns ist ja jetzt schon seit über ner Woche dieses Wetter, immer wieder Regen und Gewitter und total schwül warm. Schlechter gehts nicht mehr. Wenn es zu dem Regen kühl wäre, wärs uns allen hier grad lieber ;-) Echt schrecklich...Bekomm den Dampf au gar nemme aus dem Zimmer raus. Soll bei uns auch schöner werden-sagen die einen ;-)

Also schlaft gut!

d6olpzhixn79

Ja, nächste Woche soll es wieder besser werden. Sie haben für uns auch schon Sonne angesagt - ab morgen.

Werde dann auch gleich mal ins Bett gehen. Bin doch schon arg müde und war ja auch eine anstrengende Woche.

Schlaft gut! *:)

ENhema3liger Nu8tzer (#W3257x31)

Ich bin shcon seit einer Stunde wach, töffte. Gestern dafür aber plötzlich eingepennt. Na ja vielleicht könnte ich dann gleich mal anfangen :=o

Mein iPhone sagt mir immer beim emails abrufen es hat keine verbindung zum Internet, was soll das alle anderen Seiten funktionieren .... Boah Technik ]:D

P`utzxel

Morgen!

Bin auch schon etwas länger wach, aber sooo müde. Ich schlafe eben total schlecht. Inzwischen sitze ich schon eher, als dass ich liege. Aber 1 Woche ist rum, bin gespannt wann es besser wird. muss heute viel für Uni amchen und heut Nachmittag gehe ich dann zu ner Freundin :-)

EThem aligVer NutzFer (#325a731)

ich hab heute schon aufgeräumt und geputzt und habe mich jetzt endlich an den Schreibtisch begeben und lese Soziologie - spannend zzz

Ich hab sonst nix vor.

Hört einer von euch Coldplay? Aud [[www.coldplay.com]] kann man sich ein LIVE Albun herunterladen, als Dankeschön für die Fans :)z

d!olph!inx79

Hallo,

werde jetzt gleich zum einkaufen gehen. Obwohl ich schon seit 7.15 h wach bin, habe ich noch nicht viel gebacken bekommen.

Habe geduscht, TV geguckt, gefrühstückt und naja immerhin wäsche aufgehängt. ;-D ;-D

Werde dann heute Nachmittag noch etwas machen.

Bin auch total müde. Hatte vorhin noch einmal versucht zu schlafen - ging aber nicht. Meine Nase ist morgens auch total dicht. Ob das wohl auch an der Allergie liegt? Mein Fenster ist allerdings nicht offen. Wenn ich aufstehe geht es wieder besser nach einer Zeit. Naja muss man wohl durch. Mit Spray werde ich aber auch gar nicht erst wieder anfangen. Hatte letztes Mal so übel gebrannt. Meine Nase ist eh trocken.

So wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass bei Euch die Sonne auch so schön scheint wie in Hamburg.

Gruß *:)

E)hemal9iger Nu2tze(r (#3257x31)

Ja hier ist es aich schön, aber recht frisch. Gerade mal 15°.

Was hast du denn heute vor?

Ich habe gerade meine Übung mal gemacht, aber nach 5Sek fale ich um weil mein Bein nachgibt, cool, das nennt man wohl kaum Muskulatur |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH