» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P>utzxel


Bei uns zeigt sich die Sonne auch immer mal wieder, im Schatten 20 Grad. Werd mich jetzt als erstes mal an Ausarbeitung über Informationsgesellschaft setzen...

d!olphSin79


Heute habe ich nichts besonderes vor. Muss aber noch die Wohnung putzen. Fenster sehen auch schon furchtbar aus. Naja keine Wunder bei den Pollen.

Wir haben so 16/17°C Grad im Schatten.

E`heIma#lige6r Nutzer1 (#Z3257*31)


Ich bin noch ncivht viel weiter gekommen, habe immerhin 1 Kapitel Soziologie gelesen. Müsste noch eins lesen und dann jede menge anderen Mist.

Internet im iPhone funktioniert wieder, war wieder mal ein Ausfall bei der Telekom :|N Man man man ... was machen die da nur immer %-|

dmolBphixn79


Hallo,

habe vorhin auch in den Nachrichten gehört, dass T-mobile wieder einen Ausfall hatte und dass das Internet in einigen Regionen nicht funktioniert hat. NRW gehörte dann wohl dazu.

So habe meine Fenster geputzt und was soll ich sagen, sie hatten es auch bitter nötig. Kam da eine Brühe runter. Aber bei den Pollen ist es auch kein Wunder.

Alles habe ich nicht mehr geschafft. Aber den Rest mache ich dann morgen früh bevor ich zu meiner Mutter fahre.

Werde dann gleich mal vor den TV gehen und schaun was es so gibt. Vielleicht doch Grand Prix gucken.. weiß noch tnicht so recht.

Gruß *:)

E6hemaXliger NutzDer (!#3257x31)


ich werde gleich Grand Prix schauen. Ich hab noch einiges gemacht heute, zwar nicht si viel wie geplant weil ich eingeschlafen bin, aber immerhin etwas.

Morgen muss ich noch Grammatik machen und einen Text zuende lesen und dann unbedingt Soziologie weiter zusammenfassen damit ich anfangen kann zu lernen.

Also Internet so ging nur eben am iPhone nicht. Aber was solls. vielleicht gibt es ja wieder ne nette Entschädigung ;-D

d^olphein7x9


Drücke Dir die Daumen. Weißt Du an wievielter Stelle Deutschland dran ist?

Hoffentlich schneiden wir dieses Mal besser ab! %-| %-|

E&hemalig\er Nutzesr (d#325731x)


Wir haben glaub ich Startnummer 17 ... dauert also noch.

Ich fürchte wir werden wieder keinen Blumentopf gewinnen

E$hem9aligfer% Nutz:er (#x325731)


Meine Güte ist das schlecht, diese Schwedin mit dem weißen Kleid, ich weiß ja nicht. Mag ja sein das sie eineOpernängerin ist ... aber die Stimme passt nicht zu dem Lied und irgendwie ... die waren bislang alle irgendwie schlecht .... so schlecht können wir dieses Jahr gar nicht sein

d3olphEin79


Auch der jetzige Beitrag ist echt grenzwertig finde ich. Hätte auch gedacht, dass die Schweden wieder so eine ABBA Nummer bringen... Naja mal schaun, was noch so kommt.

E{hema{liger hNutzer (#3_257{31)


Also bei dem Griechen ist die weiße Buxe ja ein bischen eng |-o aber vielleicht muss das ja so :=o

d9olphi'n#79


Das musste sicher so sein... Warte erst einmal bis die deutsche Nummer kommt. Da ist doch Dita von Teese dabei.... Die Engländer haben sich ja schon mächtig über den "deutschen Striptease" aufgeregt.... Wenn die sonst keine Probleme haben... ;-D ;-D

E#hemali0ger Nutszer} (#32z5731)


Ich kenne unsere Nummer gar nicht ... aber Dita wollte doch ihr Glas haben ... sitzt sie denn jetzt in einem drin??

E]hemqaliLger NTutzer (#_325731x)


Dänemark ist ja voll die Ronan Keating Kopie ... der hat das nicht nur geschrieben, der Typ macht ihn auch noch nach, selbst die Stimmläge ist zum verwechseln ähnlich :-o

d|olphien7m9


Ja, ich kam mir auch wie in einer Karaoke bzw. Playbackshow vor.

Ich fand den deutschen Beitrag gar nicht mal so schlecht und bin mal gespannt, wo wir am Ende landen werden.

ELhemaGligerq NuXtzer l(#32x5731)


Norwegen hat mir gerade auch gefallen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH