» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d)olphiinx79


Ich fand England auch nicht schlecht.

PSutztel


Hey ihr 2!

Ich war heute Abend im Kino mit meiner Schwester und 2 gemeinsamen Freundinnen. Wra schön. Seit 1,5 Stunden liege ich im Bett, bin jetzt gerade aber aufgestanden, kann wegen der doofen Nase nicht schlafen. Bekomm da halber Panik. Jetzt warte ich bissl ab. Aber im Kino wurde es halt so schlimm. Da fängt eh die Husterei und das extreme Zuschwellen an mit den ganzen Polstersitzen...Naja, aber einen schönen Abend hatten wir :-) Werde jetzt mal runter was zu trinken holen.

Gite Nacht!

d/olphixn79


Guten Morgen,

na wie geht es Euch 2 so? Bin irgendwie total erledigt. Gott sei Dank ist meine Nase wieder halbwegs frei. Gestern war es extrem. Ganze Zeit nur zu. Denke aber mal, dass es daran lag, dass ich sehr viel draußen war bzw. am Fenster, weil ich ja die doofen Fenster geputzt habe und meine Pollen ja grade ihr Unwesen treiben.

Habe vorhin schon die Wohnung gesaugt und mich schon mal fertig gemacht. Muss jetzt bald los zu meiner Mutter. Hat mich zum Essen eingeladen. Das Wetter ist ganz schön. Die Sonne scheint. Heute Abend soll es aber regnen. Aber so lange es nur abends/nachts ist, soll es mir egal sein.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Gruß *:)

EqhemRaligerM NutPze}r (3#325x731)


Hier regnet es. Habe schon 2,5h Gramatik Übungen gemacht, bin aber noch nicht fertig. Schaue jetzt erst mal Focus TV Spezial, da geht es um Praktikanten und so ...

P`ut;zel


"Morgen" ihr 2 :-)

Bei uns auch traumhaftes Wetter :-) Bis heute Abend soll es so bleiben. Werde nacher meine Sachen schnappen und in Garten, mal schauen wie es funktioniert wegen Allergie. Ja, Dolphin, die Gräser gell ;-) Spüre die heute auch zusätzlich ziemlich stark. Will nicht wissen, wie es ohne die Medikamente wäre.

;-D Mellimaus, mein wandelndes TV-Programm ;-)

Bis später!

E\hemTa%lig9er VNutz}er (#3625731)


Hab ich aber auch nur durch Zufall gesehen, war ha eigentlich bis vorhin lernen. mUss auch nachher weitermachen.

Hier regnet es in Ströhmen, fürchterlich

Pzut!zexl


Ich möchte Regen!!!War 10 Minuten draußen und kanns sowas von vergessen :°( Des gibts doch gar nicht! Nase ist zu und läuft und läuft, meine Oberlippe ist am oberen Rand wie entzündet mit Hubbel(das bekomme ich zur Zeit immerwieder), Augen tränen, muss husten usw. Versteh des net. Hatte bis Herbst ja keine Allergiemedikamente benötigt, wusste ja net mal, dass ich allergisch bin. Und jetzt wirds eig.immer schlimmer. Des müssen ja jetzt gerade die Gräser sein, gegen die ich nur schwach positiv reagiert habe und mir auch nicht solche Probleme bisher bereitet haben. Ich hab nur eine Erklärung für das, dass das sich so entwickelt hat. Wenn ich an meinem Gesundheitszustand das gesamte letzet Jahr über denke und das ständige Zuschütten mit Antibiotika. Da ist ja alles außer Kontrolle geraten. Toll jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer. Naja, dann lerne ich halt hier, eh weniger Ablenkung...

EGhemaxligerq Nu.tzer{ (#3257x31)


Hier hat es jetzt aufgehört, draußen scheint jetzt die Sonne. Werde gleich mal was essen, nur was??

Hm komisch das du so empfinldich bist, aber ich denke das waren halt einfach zu viele ABs die du genommen hast, du musst das mal so auskurieren, die meisten Sachen verschwinden auch ohne AB wieder, dauert manchmal nur etwas länger. Nur mittlerweile ist dein Immunsystem mit allem überfordert

d\oQlphixn79


Heute Nachmittag hat es ein wenig geregnet. War ja eigentlich für den Abend angesagt, aber egal. Wir saßen eh drinnen, da es doch recht windig war und ich bin doch so eine Frostbeule. Habe heute wieder so gefroren.... :(v :(v

Bei mir ging es heute mit der Allergie. Gestern wo die Sonne geschien hat, war es schlimmer. Ist halt wie letztes Jahr. Nase zu, Augen gerötet und ab und an niesen. Denke, dass das noch im Normalbereich ist.

EOhemaligGer )Nutz_er (#325l7x31)


Gut das ich sowas nicht habe .... ich liege jetzt im bett und schaue fern ... Da Vinci Code

dCoClrph_in79


Ja, da kannst Du Dich echt glücklich schätzen. Zu mal ich die Einzige in der Familie bin, die so eine K... hat! Meine Geschwister und Eltern haben keine Probleme mit Nase, Hals bzw. Ohren. Aber leider hilft rumjammern nicht! :|N :|N

EihemaliWger ^Nutze@r (#,32x5731)


Stiimt wohl aber wenn es nicht so shclimm ist kann man ja damit leben

P$utxzel


Abend ihr 2!

Bin vorhin wieder erwacht. Ich war fertig, mitr gings gar nicht gut, dann habe ich versucht zu schlafen und schwupps weg war ich. Also heute wars bei mir echt extrem. Meine Stimme hört sich auch gut an, musste halt auch andauernd husten. Werde jetzt auch noch bissl fern schauen. Bin jetzt eig.ganz fit von der Müdigkeit her. Hätte mir das Schlafen vllt.für heute Nacht aufheben sollen..

d;olKphiyn79


So gehe dann auch mal offline. Bin müde und werde bald ins Bett gehen.

Wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen dann.

Schlaft schön *:) *:)

EHhemaliigVer ~Nutzer s(#325731)


Bis morgen, ich bepack jetzte rst nal meinen iPod ... muss ja mal wieder neue musik haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH