» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EPhemalEiger BNutz*er (#3I25731x)


Habe gerade Anne Will an, da wird über eine evtl Praxisgebühr von 25€ diskutiert ... interessant

P$utzCexl


Hey!

Bin schon zu Hause. Waren ab 12 aufm Streik und dann nach Haus. 2 Seminare wurden uns eh erlassen und die restlichen 2 hab ich mir geschenkt ;-) Heut Abend mus sich glei mal TV Nachrichten schauen. Hatten große Plakate und wurden erwähnt^^Waren schon vor dem Demo-Zug da(zu dem wir es nicht mehr geschafft haben) und schwupps standen welche da, wer wir sind und usw. Dann fanden dies toll, dass wir au mitmischen und 2 standen wenig später auf der Bühne und hielten kurze Rede ;-D Also hat sich gelohnt. Geht schließlich automatisch auch um unsere Bezhalung und Bedingungen...

Ja, da wars natürlich total laut und ich hatte schon Kopfweh, jetzt werd ich mich erstmal hinlegen.

Bis heute Abend!

P"uEtzhel


Mellimaus, habe zu diesem Thema gerade auch etwas gelesen, na amen...Aber teilweise war der Artikel schon einleuchtend, aber trotzdem,... Da lohnt sich bald die private echt....

dfolphAihn79


Hallo,

was machen Eure Nasen,Hals, Knie? Meine Nase erholt sich gerade ein bißchen. Heute war den ganzen lieben Tag das Fenster auf der Arbeit auf und meine Nase war zu einfach nur zu. Habe auch ein bißchen Halsweh. Hängt wohl auch damit zusammen oder?

Bei uns haben heute auch zum Teil die Ärzte gestreikt. Meine Akupunkturtermine habe ich dann abgesagt. Hätte es ja nie um 15.00 h dort hingeschafft, denn danach war die Praxis dicht. Die werden jetzt hinten drangehängt.

Ich habe für die Situation auch Verständnis. Ist halt die Frage, ob sich dies finanzieren läßt. Denke mal, wenn man dann eventuell pro Arztbesuch zahlen soll, dass viele gar nicht mehr zum Arzt gehen. Aber das wird man dann sehen.

2Tage noch und dann habe ich frei. Freue mich schon und hoffe, dass das Wetter dann auch mitspielt.

P:ut?zbel


Ich geh jetzt noch ne Stunde raus spazieren mit meiner besten Freundin. Die muss noch was anderes sehen, ihr Opi ist gestorben.

Ja, hab mich grad im TV gesehn :-D

d(olpah9i$n79


Oh das tut mir leid. Ich weiß noch, wie ich mich damals gefühlt habe. War damals 12 Jahre alt und so unglücklich. Mein Opa und ich waren ein Herz und eine Seele.

Manchmal hilft es schon, wenn man nur Jemanden um sich hat.

Pmutzxel


Ja, sie hats aber ganz gut verkraftet. Er wurde 88 und ist friedlich eingeschlafen. Mein Opi ist vor fast 5 Jahren gestorben und ich kann heut noch kaum ein Foto ansehen. Muss imemrnoch gleich weinen. 2 Tage vor Weihnachten gabs bei ihm damals Diagnsoe Lungenkrebs und Metastasen, bis Juli musste er dann leiden. Ich habe das damals so unrealistisch gesehen, obwohl meine Eltern so im Juni scho immer wieder zu uns gesagt haben, er wird nicht mehr lang leben. Ja, meine Hoffnung war größer und umso größer war der Schmerz und ich vermisse ihn so. War mein einziger Opa, mein anderer ist schon an Krebs gestorben, als mein Papa 4 war. So, jetzt bekomm ich scho wieder feuchte Augen. Dass des mir immer noch so schwer fällt nach fast 5 Jahren. Ich habe aber zu Hause auch nie so darüber gesprochen, dass es mir sos chwer fällt. Am Grab war ich vllt.3Mal wenns hochkommt, ich ertrag das net :-(

Ppu+tzxel


So, bei mir isch wieder alles im Lot ;-) Schau grad noch bissl TV, hab glaub wunden Punkt überwunden^^ Meine Müdigkeit ist grad weg.

Schlaft schön! Bis Morgen!*:)

E~hemalEiger Nuutzer (#X3257x31)


Hallo. BIN gestern schon um halb 8 eingeschlafen. war so müde.

Sitze gerade an der Uni im PC Raum. Warte noch ein bischen mit Mittag Essen, weil es jetzt immer so voll ist in der Mensa und ich habe ja eh bis 14 Uhr frei. Ichhab ja sowas von keine Lust mehr,. die Weiber in Deutsch haben mich auch so aufgerecht. Ich hab nen Typ da mit sitzen, der ist sowas von schwul ;-D und außredem hat der einen Sprachfehler, das macht mich total nervös ... ;-D

P:utz%el


Huhu!:-)

Bin enldich zu Hause. Traumhaftes Wetter heute :-) Und morgen und übermorgen solls noch heißer werden...Für mich ist jetzt Uni Woche rum. Morgen mittag bin ich bei der standesamtlichen Heirat von enr Freundin, also kann mittags net in der Uni sein und morgens lass ich 2 Veranstaltungen sausen, da verpas sich nichts. Am Freitag gehe ich aber anstatt Donnerstag in Kiga, hab so viel dort an Aufgaben zu erledigen. Da auch noch Kiga-Ferien kommen, gehe ich leiebr diese Woche am Freitag freiwillig...

Heute Abend In aller Freundschaft :-)

d"olphi.n!7x9


Hallo,

bin auch endlich daheim. Eben grad noch gevespert und nachher in aller Freundschaft gucken. Nicht wahr Putzel? ;-) ;-)

Ich muss morgen noch ran und dann muß erst wieder am 02.06. ins Geschäft. Bin ja mal gespannt, wann mein Chef es verkündet, dass ich gekündigt habe, denn bis heute hat er es nicht gemacht. Schon echt eigenartig!

Merke jetzt seit ein paar Tagen, dass meine NNH kaum noch weh tun. Auf einmal war es wie weg. Gut Kopfschmerzen habe ich in letzter Zeit wieder, vermute aber, dass es vielleicht von den Nasenmuscheln kommt, da meine Nase jetzt doch sehr zu ist. Bleibe aber hart und fange erst gar nicht mit dem Spray an. :)^ Morgens wenn ich aufstehe, geht auf der rechten Seite gar nichts. Das ist immer schon meine Problemseite gewesen.

Morgen dann wieder Logopädie und bin mal gespannt, was sie mir dieses Mal sagt. :=o :=o

Ich glaube aber, dass sie die Hoffnung schon aufgegeben hat.

Gruß @:) @:)

Eghemal~iger NCutzer (\#3k25C73x1)


Ich liege schon wieder im Bett, hab gestenr meine Tage bekommen und hab heute schon 4 Paracetamol eingeworfen. Bin damit recht großzügig weil ich es nicht einsehe zu leiden.

Ansonsten ist meine Woche jetzt rum. Morgen Theater, Donnerstag zu ner Freundin und abends ins Kino, Freitag Btriebsärztin und Physio ja und dann Kompaktseminar ..

PPutz(el


Dolphin, meine Nase ist auch mehr als zu und Halsweh habe ich auch ziemlich.

Mellimaus, da bin ich ja echt froh, dass ich dieses Problem mit den Schmerzen nicht habe, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich auch im Bett liegen ;-) Aber das bleibt mir zum Glück immer erspart.

Schu grad Extrem schön...

Ebhema^liger N|utze6r (#x325731)


Ich hab das erst seit ich die Pille angesetzt habe ...

EOhema<ligerw Nutzer 1(#32573x1)


Schau jetzt auch in aller Freundschaft, wenn ich nicht einschlafen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH