» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dqolphiBn79


Habe kaum Schmerzen, wenn Tante Rosa mich besucht. 8-) 8-) Mir reicht der andere Mist schon vollkommen.

Putzel.. es ist voll heftig seit Samstag. Aber da muss ich jetzt durch. Habe zwar noch Tabletten, aber da werde ich immer so müde von. Wenn es nicht anders geht, muss ich halt doch noch einmal zum Arzt.

So werde mich jetzt für heute verabschieden. Bin müde und lege mich jetzt hin.

Bis morgen dann...

Gute Nacht und schlaft schön... *:) *:)

Pgutzxel


Ich gehe jetzt auch ins Bett :-) Hm und wenn du ne Tablette abends nimmst?

Schlaft gut ihr 2!

Eeh{emaliger Nlutze4r (#D325x731)


Guten morgen, hach ist das Studentenleben schön. Im Bett liegen, schön ne Doku auf Phoenix an, Lappi an , herrlich.

Wenn nicht scho um halb 8 das Telefon Sturm geklingelt hätte und eine ungeduldige PDL am Telefon gewesen wre, wäre es noch besser.

Habe denen jetzt die neue Handy Nummer gegeben, dadurch bin ich jetzt komplett über die neue Nummer erreichbar. Nur meine beste Freundin hat die nicht, weil ich mit der immer so viel texte hat die noch die alte, so lange die gültig ist

Was macht ihr heute? Ich bleib erst mal im Bett und heute Abend dann Theater

P-utxzel


Mellimaus, ja genaud a sgleiche dahct ich mir gerade auch. Saß schön auf der Terasse in der Sonne mit ner Tasse Kaffee. So kann der Tag beginnen ;-) Gut, eigentlich würd ich ja jetzt an der Uni sitzen, aber heute habe ichs richtig gemacht ;-) Mein Bruder hat mittwochs eh frei, also haben wir schon 1 Stunde die Sonne genossen. Hammer Wetter!!! Werde heute Morgen was wegschaffen und heute mittag ja Standesamt, da haben sie auch echt Glück mit dem Wetter.

EXhem/aligerZ Nutzer (#x325731)


Bist du denn nur im Standesamt dabei oder wird danach noch gefeiert?

Ich liege noch immer im Bett, mache mir gerade gedanken um mein Knie. Bin schon die ganze Zeit am überlegen was wohl passieren würde wenn ich mein Knie einfach so belassen würde und es einfahc so hinnehme. Ich ill eigentlich nicht nochmal zum Arzt. Wollte Lars mal vorsichtig fragen ob das fpr mich Konsequenzen hätte wenn es nicht weggeht .... aber vorsichtig sonst bekomme ich ne Prdigt :=o

P>utzxel


Danach ist keine Feier. Nur Sektempfang mit Häppchen. Die große Hochzeitsfeier ist nächste Woche am Sonntag, da bin ich dann auch dabei :-) Ziehe da dann mein Abiballkleid an, da es mir besser gefällt als all die anderen Kleider, die ich bestellt hatte...Und Geld auch gleich gespart :-)

Ohja Vorscht mit deinem Vorhaben!

Eahemalig6er NutVzer *(#U3257631x)


Ich vermute das er da gegen sein wird, weil er mir ja im März schon gesagt hat das das unter Kntrolle bleben muss wegen drohender Arthrose. Aber ich meine ich kann doch nicht alle zwei Monate zum Orthopäden rennen ... ich will wenn auf jeden Fall hin bevor ich bei Lars die letzte Behandlung habe. Aber icuhab keine Ahung was der Orthopäde noch machen will, vermutlich nichts ... außer mir wieder ein Rezept in die Hand geben, aber so langsam müsste es doch mal was werden ... :-/

Ich hab gar kein Abiball Kleid, ich hatte eine Hose an

d\olphqin7x9


Hallo Ihr Zwei,

oh man ich hatte einen Tag heute.

Zuerst beim Logopäden. Jetzt hat sie sich so eine Rassel geholt und jedes Mal, wenn ich nach den Übungen noch Luft rausgelassen habe, hat sie damit gerasselt. Sie meinte dann auch zu mir, dass ist fies ne?

Dann auf der Arbeit. Hatte mein Essen in die Mikrowelle getan. Habe es auch genau nach Anweisung gemacht. Hatte dann auch gehört, dass es fertig war, war aber noch am quatschen mit einer Kollegin. Sie meinte dann auf einmal.... irgenwie riecht es verbrannt. Ich habe natürlich nichts gerochen. Habe dann meine Essen rausgeholt und es war verbrannt. Habe es dann gleich entsorgt und wir haben die Fenster angemacht und was ist passiert?

Feueralarm ist angegangen und der ist bei uns echt fies laut. Ca. 10 Minuten später kam dann die Feuerwehr in voller Montur gekommen. 4 oder 5 Löschfahrzeuge waren dort. In Schutzanzügen sind die dann in unser Büro und haben das Ding ausgemacht.

Könnt Euch ja vorstellen, mit was ich aufgezogen worden bin! Mir war das so peinlich! |-o |-o

Wollte Männer kennenlernen etc.... ]:D ]:D

Seit einer guten Stunde bin ich jetzt daheim. Musste ja noch meinen Tisch leerbekommen und habe dann erst einmal gegessen. Heute wird nicht mehr viel sein. Vielleicht gucke ich TV. Mal schaun!

Poutzxel


Oh Dolphin, das ist ja mal ein Tag ;-D Könnte mir passieren, hihi. Bei mri passiert auch nicht mehr viel. Ich habe so Ohrenschmerzen bekommen...Autsch. Mal schaun was im TV kommt ;-)

dqolphinx79


Ja, das kannst Du wohl laut sagen. Gut das ich jetzt erst nach Pfingsten wieder hin muss. :=o :=o

P0utz%exl


;-D Echt gut, hihi:D

daolphsin7x9


Das kannst Du wohl laut sagen.

Werde mir jetzt gleich erst einmal eine Halsschmerztablette reinflöten.

Es brennt alles. Habe eben Hawaiitoast gegessen. War wohl keine so gute Idee. :°( :°(

P2utz*el


Ja, mein Hals ist gerade auch übel und dann das Ohr...Habe mir jetzt ein Kirschkernsäckle warm gemacht ;-)

dWoplphLicn7x9


Ohr merke ich heute mal so gar nicht. Es rumort nur wieder in den NNH. War gestern wohl zu voreilig. Habe eben auch im Internet geguckt und die Gräser blühen bei uns echt arg. Wenn es jetzt nicht viel besser wird, werde ich nächste Woche den HNO einen Besuch abstatten wegen Medizin. (Nase) Die muss halt frei sein, wegen der Logopädie. Sonst kann ich das alles knicken und muss doch irgendwann an den Stimmbändern operiert werden. Will das ja so gar nicht.... Horror pur--- eine Woche nicht reden....

Sie meinte heute auch, dass ich immer was trinken soll. Auch unterwegs.. soll mir dann was mitnehmen, sonst bin ich gleich heiser und habe Halsweh.. Ist doch echt alles doof... So werde jetzt gleich ins Bett gehen. Bin so müde...

Bis morgen

Gruß *:)

Pyutzxel


Ja, so würd ichs auch machen! Allergietabltten nimmst du keine gell? Würde ich vllt.in der Zeit, wo du vermehrt Beschwerden hast nehmen. Aber die musst dann eben über den Zeitraum täglich regelmäßig nehmen, dmait es was bringt.

Ich gehe jetzt schlafen.

Eine gaaaanz gute Nacht!!!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH