» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d8ollph:in7x9

Wünsche ich Dir auch! *:) *:)

EChemaligemr Nu~tzer (#l32x5731)

Bin gerade aus dem Theater zurück - war ganz okay. Hab gerade noch ne Nachricht im ICQ bekommen und könnte mich jetzt nur noch aufregen, aber das will ich hier nicht so offen schreiben. Kann euch ja morgen al volltexten im ICQ und per PN oder so, aber ich muss mir echt mal Luft machen, es gibt was was mich tierisch aufregt und vor allem auf die Nerven geht, aber wie gesagt *privat* ;-D

Ich werde jetzt noch ne Kleinigkeit essen, wenn ich meine Tage hab könnte ich nur mampfen %-| ich hab dann das gefühl das ich im Magen ein Loch habe und es da gleich wieder rausfällt

Gute Nacht und bis morgen *:)

d+olphiixn79

Guten Morgen,

bin mehr oder weniger schon seit 3 Uhr wach. Als ich mich gestern hingelegt habe, habe ich schon gedacht, tust Du Dir das wirklich an? Ja, denn Du bist müde. Bin permanent wach gewesen. Meine Nase war so zu. Das geht mir echt auf den Geist und das jetzt bis August. Na Prost Mahlzeit! Habe auch richtig Halsweh gehabt.

Letztes Jahr war es nicht so schlimm. Da konnte ich echt super mitleben. Aber jetzt..... Heute soll es ja immer mal wieder regnen. Das müsste dann schon erleichterung schaffen.

Werde mich nachher bestimmt noch einmal hinlegen.

Bis später,

Gruß *:) *:)

dRol?phrin79

@ Mellimaus

Hört sich ja nicht so tolle an bei Dir. Ich hoffe, dass sich Dein Ärger nach der Nacht etwas legen konnte. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben. :)z :)z

ERhemualivger Nut>zer ?(#3257x31)

Guten morgen, biste online? Ich konnrte nicht mehr schlafen .... schreib dir mal ne PN

dSolp@hinx79

Huhu,

bin wieder da....

Kann sonst auch ICQ aufmachen..

EZhemal-iger- Nutzer ](#325731)

Hihi, ja ICQ ist doch auch mal was ;-)

d7olph]ink79

So da bin ich wieder. Habe mich noch einmal zum schlafen hingelegt.

Richtig ging es aber nicht. Nase ist auch wieder dicht. Nachdem ich erst eine Besserung gespürt hatte nachdem ich die Tablette genommen hatte.

Einer meiner Nachbarn meinte dann auch noch, er müsste Gitarre spielen.

Na super! ]:D ]:D

Werde gleich noch ein bißchen was in der Wohnung machen.

Bis später *:) *:)

PWutczel

Hey!

Hier habe ich mich heuet ja noch garnet gemeldet...Dolpin ich habe heute auch voll die Probleme. Auchm mit Husten und hab das Gefühl in meinem Hals wäre was geschwollen. Naja gehe es heute ruhig an, werde eh nur am Schreibtisch sitzen :-(

dcolp<hin7x9

Ist ja grad mal völlig ätzend. Und die Gräser blühen ja auch noch bis August. Das wird ein toller Sommer werden. Habe ich schon so im Gefühl... ]:D ]:D Aber irgendwann werden die auch wieder schwächer.... War ja letzte Nacht auch kurz davor das Spray zu holen... habe schierweg die Krise bekommen.

EChemaplig:er Nu^tzerh (#32R573x1)

HIER WIRD KEIN SPRAY GEHOLT!

Muss man denn immer schimpfen ;-)

Ich werde jetzt gleich mal los zu meiner Freundin und dann mal sehen *:)

PYutzKel

;-D Ja wir sind brav, gell Dolphin ??? Ich halte imemrnoch durhc und das wird auch so bleiben, irgendwann wirds doch hoffentlich besser ???

dlolfphiDn79

Ja Putzel wir sind brav. Es wird kein Spray geholt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Merkst Du denn schon eine Besserung wegen Nasensprayentzug?

Im Moment regnet es Hunde und Katzen. Wie herrlich! Als Allergiker freut man sich ja über so etwas immer.... ;-D ;-D ;-D

EYhema`ligrer Nutzwer (A#325731)

och jemand da? Bin gerade nach Hause gekommen. Film war super, ist sehr zu empfehlen!

Jetzt werde ich nochmal das TENS Gerät anmachen und gleich Eis aufs Knie hauen.

Morgen früh dann Betriebsärztin :-/ keine Lust :|N

P-utWz9el

Ja, ich bin noch da ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH