» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

ELhemalGiger{ Nutzerx (#325731)


ich auch - noch jedenfalls. Bin soooo müde zzz Werde auch bald shclafen gehen. Notfalls stell ich das TENS Gerät eher aus, mir dann auch egal. Schlafen kann ich damit nicht, sonst hab ich die Elektroden morgen sonstwo kleben

d olpvhin79


Guten morgen,

habe ganz okay geschlafen. Natürlich immer wieder wach gewesen, habe aber besser geschlafen als die Nacht davor.

Mein Fernseher hat sich leider gestern endgültig von mir verabschiedet. Habe mir bereits im Internet einen neuen bestellt. War im Angebot. LCD Bildschirm 81 cm!! ;-D ;-D ;-D Mein jetziger ist fast 20 Cm kleiner. Muss den Vertrag jetzt gleich noch per Post zurückschicken und hoffe, dass ich ihn dann Ende nächster Woche hier habe.

Werde gleich erst einmal frühstücken, dann in der Firma anrufen und danach zum schwimmen fahren. Später soll es ja wieder regnen und Gewitter geben. :(v :(v

Wünsche Euch dann einen schönen Tag!

Gruß *:) *:)

E5hemali@ger Nutczer (#$32v573x1)


Bin gerade nach Hause gekommen, 1h hat das vergnügen gedauer %-| die findet aber auch kein Ende. hab jetzt ne neue HEP B Impfung bekommen, hoffe der Toter war noch ausreichend hoch, sonst muss ich in 4 Wochen und 3 Monaten zum nachimpfen :-/

Ansonsten hab ich mal wieder keine lust gehabt ne Urinprobe abzugeben, aber ich hab ja auch meine Tage und das ist nicht mal gelogen ;-D

Jaja soll dann nächste Woche ne Probe abgeben - werde ich wohl vollkommen vergessen :=o wie beim letzten mal auch schon ]:D

Ansonsten wollte ich heute Abend grillen und was ist, der himmel hat gerade sämtliche Schleusen geöffnet :°( okay, dann vielleicht morgen. Muss in einer halben Stunde auch shcon wieder los zu Lars. Gut das die Ärztin mich vorhin darauf hingewisen hat das der Orthopäde mit KG verordnen kann - nee ehrlich da wäre ich ja von alleine nie drauf gekommen ;-D Physiotherpaie? Was ist das denn, ist mir gänzlich unbekannt ]:D

P{utzxel


Hey ihr 2!

Bin gerade heim gekommen und werde mich jetzt ins Bett verkrümeln. Hab Hals-und Ohrenweh, mir ist leicht übel und Durchfall. Neeeeheeeeeiiin :-( Aber klar ist ja Freitag :(v Meine Freundin, mit de rich fast dne gesamten Mittwoch zusammen war hat genau das selbe :-(

EShem,aligeCr Nutz.er (-#325731)


Oh hast dich bestimmt irgendwo angesteckt.

Ich bin vorhin nach hause gekommen, es war heute wieder :°(

Auuaaaaa, sag ich nur, Friktionen genau auf der Stelle die mir so bei Druck schon weh tut %-| na töffte, aber soll ja helfen und ansonsten nur Patellamobi und natürlich die scheiß Kräftigungsübungen :°( auf das ich morgen Muskelkater habe :-/

Ich hau mich jetzt glaub ich mal hin, bin soooo müde

dqol[phinx79


So bin dann auch zurück.

War schön schwimmen und danach im EKZ und habe dort eine Backkartoffel mit Sourcreme gegessen. Mein Hals mochte das gar nicht. Tat nach dem Schwimmen schon weh und der Quark hat sein übriges getan. Ich wußte es ja vorher, da ich das immer habe, aber ich hatte so einen Appetit darauf. Kopfweh habe ich auch und NNH zwickt immer mal wieder. Egal.. da muss ich jetzt durch!

Habe mir vom Kamps noch einen Blaubeermuffin mitgebracht. Den esse ich jetzt. Schmeckt echt gut!

@ Putzel

Wo bekommst Du das eigentlich immer her? Schreist am lautesten hier?

Eigentlich bin ich ja genau die richtige, die was sagt... :=o :=o

@ Mellimaus

Hat Lars bei Dir noch Hoffnung, dass das weggeht? Machst die Physio doch schon eine Weile.

Ich hoffe, dass die Schmerzen bei Dir bald weniger sind. Werde mich wohl auch gleich noch ein wenig hinlegen. Will ja heute Abend noch weg.

Gruß *:) *:)

E|hemali<gerp Nutz3er (#3h2x5731)


@ dolphin

Also ich denke schon, weil er sagt halt immer was er für sinnvoll hält und ansonsten hätte er halt gesagt das geht so nicht bekümmer dich mal beim Arzt drum, aber er konzentriert sich nur noch auf die Kniesceibe und versucht die aben so zu mobilisieren das sie wieder in die richtige Position rustcht.

Er hat noch cniht gesagt das er nicht mehr weiß was er machen soll.

djolphtinB7x9


@ Mellimaus

Das hört sich doch schon einmal gut an. Ich hoffe, dass Du bald eine Linderung spüren kannst.

So habe 2 Stunden geschlafen. :-/ :-/ Hoffe, dass das nichts zu bedeuten hat. Denn normalerweise schlafe ich nicht so lang. Nase ist wieder zu, aber wir sind tapfer und nehmen nichts! Nachher werde ich noch die Tablette einwerfen. Und das Feuerwerk genießen.

Werde Euch dann morgen berichten wie es war!

E7hemalHiger Nut@ze*r ;(#325731)


Ich meine das es jetzt Schmerztechnisch besser ist wenn man auf die Stelle an der Kniescheibe drückt, aber sicher werde ich das erst in ein paar Tagen sehen. Wäre wünschenswert, dann hätte sich die Quälerei heute wenigstens gelohnt :-/

Ich weiß jetzt mittlerweile auch was ich an meinem iPhone auszusetzen habe .... ich kann im Forum hier die eigene beiträge nicht öffnen und auch die unterforen nicht öffnen, nur über die aktuellsten beiträge komme ich rein. Ich kann euch also vom iPhone aus nicht schreiben hier, voll doof, heißt ich bekomme morgen nichts mit bis abends :|N

dool4phinx79


Ich ja auch nicht. Ich glaube mein Chef wäre nicht so begeistert, wenn ich während der Arbeitszeit im Forum unterwegs bin... ;-) ;-)

Aber es ist ärgerlich für Dich. Geht das denn nur bei Deinem nicht oder generel nicht?

Echemaligier *Nutzser (#3925731)


das scheint an den Einstellungen hier für das Forum zu liegen, ich kann alles sehen, aber wenn ich meien Beiträge anklicke hab ich nur ne weiße Seite und wenn ich z.B. das Forum HNO anklicke zeigt der auch nicht einen betrag

dKolph@in*79


Und wenn Du aktuelle Beträge anklickst, dann kannst Du es sehen. Kannst Du dann auch was schreiben?

E#hemali~ger Nu!tzHer (Z#&32573x1)


Genau wenn ich die aktuellen anklicke kann ich die sehen und auch schreiben, aber eben nur die aktuellen - komisch oder?

dJolophixn79


Ja, schon eigenartig. Ich würde glaube ich mal zum T-Punkt gehen und nachfragen, ob man da was machen kann. Eigentlich müsste das doch gehen oder nicht?

PFutze0l


Hey ihr 2!

Also ich bin ja neben der Spur, ich habe vorhin geschrieben, aber wohl net abgeschickt ;-D Ich weile wieder unter den Wachen ;-) Mein Kopf brummt...Aber die Übelkeit ist besser :-)

Ihr hört euch beide ja au net so glücklich an....

Mellimaus, wegen der Narbe ;-) Die ist tatsächlich so, wie sie auf dem Foto rauskommt, drumherum auch irgendwie leicht gelblich, sieht man auf dem Foto glaub bissl. Weiß au net. Sie zwackt seit 2-3 Wochen auch ordentlich, ist total empfindlich. Weiß net was des soll. Wenn ich schluck, ists halt voll unangenehm, das fühlt sich so an, als ob da innen jetzt was dran fest ist, was da net fest sein soll. Der Bereich unter der Narbe wenn ich da schluck, sieht mans. Ach schwer zu beschreiben, jedenfalls find ichs seltsam...

Wie ist bei euch denn das Wetter? Bei uns ist es total warm und haben immernoch dieses verrückte Wetter, heute Nacht und Mittag starke Gewitter und Hagel usw...Und so soll es bleiben, dooooooooof....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH