» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EmhemalXiger Nut,ze6r (#n32573x1)

Hier ist es momentan schön, Sonne scheint und so, aber das kann sich ja schlagartig ändern.

Hab jetzt meinen Fuss auch dick einbandagiert, der tut schon seit Wochen weh, scheine mir da ne Sehen gereizt zu haben beim arbeiten. Mache jetzt mal Nachts dick Voltaren drauf wenn es nicht besser wird frag ich Lars mal am Donnerstag was ich da noch machen kann

d<olphibn7x9

Also wir hatten vor einer Stunde auch einen kleinen Schauer. ;-D ;-D Jetzt scheint die Sonne wieder und ich hoffe, dass es auch trocken bleibt denn in weniger als 1 Stunde muss ich dann auch los. Um 22.30 h beginnt das Feuerwerk und wir wollen ja noch einen guten Platz ergattern. :)z :)z

Mein Ohr tut mir im Moment ganz schön weh. Denke aber mal, dass das von der Nase kommt und das die Verbindung nicht ganz offen. Eustasche Röhre oder wie auch immer sich das Ding schimpft. Hatte ich nach den letzten beiden Operationen auch ganz arg.

EIhema"ligeqr Nuztzer G(#3255731)

Das kann gut sein das es daher kommt. Ich will aich weggehen, aber hier ist ja nichts und außerdem muss ich ja morgen zur Uni. ich liege jetzt im Bett, hab Socken angezogen weil ich so kalte füsse habe. Werd mir gleich, wenn mir etwas wärmer ist Eis aufs Knie legen und TENS muss ich aich noch einmal anmachen

d4olphXixn79

Wann musst Du morgen anfangen?

Ich muss morgen aber auch rechtzeitig hoch. Fahre morgen ins Möbelhaus und kaufe mir einen zweiten Schuhschrank. Der eine reicht nicht mehr aus. ;-D ;-D

P utzexl

Dolphin, mein Ohr tut ja seit Tagen sehr weh, sicher au von der Nase...2. Schuhschrank imemr gut ;-D

E^hemal"iger NutNzer (L#32573x1)

Ich muss um 10 in der Uni sein und dann eben bis 18 Uhr

dmolLph]in79

Ja, finde ich auch und bevor ich für die Schuhe keinen Platz habe, kaufe ich mir einen neuen. :)z :)z ;-D ;-D Mein jetziger ist auch wirklich nicht groß. Passen ca. 18 Paar Schuhe rein unf das ist für eine Frau nicht viel.

Ethemalgiger <Nutzer F(#32x5731)

Gut das wir einen riesen Schrank haben ;-D

dlolphxin79

Hatten wir zu Hause auch. Damals hatte ich mir den gekauft und mittlerweile platzt er aus allen Nähten... ;-D ;-D Ich liebe Taschen und Schuhe... Typisch Frau halt... Das alte Klischee trifft also bei mir vollkommen zu.

d$olpGhin7x9

So bin dann mal weg. Werde mich dann morgen wieder melden und berichten.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruß *:) *:) *:)

Efhem~aliOge;r NutWzer "(#3x25731)

Ja viel Spass. Ich schaue weiter den Film auf Pro7.

@ Putzel

Bist du noch da? Was machst du?

P{utzGel

Morgen!

Mellimaus sitzt ja jetzt in ihrem Seminar, hab ja gesagt ich denk an dich ;-)

Dolphin, wie gehts dir heute? Ich bin so verschnupft, scho alles wund. Sicher allergisch bedingt. Heute Mittag Bundesliga, geh zu ner Freundin und schau Premiere :-) Die schaut eigentlich gar kein Fußball, aber mir zu liebe ;-D Bayyyyyeeeeeeeeeeern. Oh, ich bin scho aufgeregt....

Jetzt erstmal unter die Dusche.

LG!

d:olp?hin7x9

Hallo,

gestern war echt voll schön. 30 Minuten hatte es über der Außenalster geknallt. ;-) ;-)

Um 00.30 h lag ich dann im Bett.

Heute wieder früh hoch und ich habe einen Schuhschrank gefunden. Mit Gutschein muss ich aber noch 369 Tacken löhnen. Der wird jetzt bestellt und kommt dann so Anfang / Mitte Juli.

Ich bin ja mal gespannt, wie es nachher ausgehen wird. :-D :-D

So gehe gleich noch was einkaufen und melde mich dann später wieder.

Gruß *:) *:)

E0hemaliRgeFr NLutzDer (#3P25731)

Bin wieder zu Haue. Hab jetzt auch keine Lust mehr, man hat sie den Stoff durchgeknallt :-o

Mein Fuss tut weh, hab da jetzt mal Strom drauf gegeben, bzw. bin dabei. Hab letztes mal nur oBERFLÄCHLICH GEMACHT, also beiden Elektroen auf dem Fussrücken, hat aber nicht geholfen. Hab jetzt wie am Knie ne Querdurchflutung probiert, also eine Elektrode auf die schmerzendet Stelle auf dem Fussrücken, die andere Fussohle, damit der Strom auch in die tiefen Schichten kommt. Mal aehen, prickelt ordentlich unterm Fuss ....

Werden jetzt gleich mal was auf den Grill schmeißen und dann schmeiß ich mich ins Bett ...

d"olp'hixn79

Putzel.. ich wünschte meine Nase würde laufen. Sie ist einfach nur zu. Die Tablette wirkt aber auch nicht den ganzen Tag. Meine Freundin meinte schon, dass ich zum Arzt soll und alles auf den Tisch hauen soll und dann soll er mal sagen, was er jetzt gedenkt zu tun... Bin ja so gar nicht der Typ, aber es nervt mich echt. Seit 18 Monaten die Probleme, 3 Operationen und nichts ist besser....

Ich denke aber mal, dass ich auf irgendwas allergisch reagiere, was wohl hier vielleicht in der Wohnung ist.... Die schlimmsten Probleme habe ich ja Nachts.... :-( :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH