» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d-olp;hin7H9


Ja Gräser stark und Roggen fangen ja jetzt auch an. Ist schon doof, wenn man Allergie hat.

Nehme ja im Moment nur 1 x täglich Cetirizin. Die bekommt man ja so in der Apotheke.

Mir ist es ja selber schon unangenehm, wenn ich ihn jedes Mal drauf ansprechen muss. Wobei die letzten beiden Male, war ich ja bei einem anderen Arzt. Meiner hatte keine Zeit und den kannte ich vom sehen her von der Uniklinik. Werde die Nacht mal abwarten und ansonsten morgen früh anrufen und für die Woche einen Termin machen. Ist ja nichts akutes.. muss ja nicht gleich morgen drankommen.

Puutz5exl


:)^ So machst es, genau!Jaaa Allergie ist scheiße, allerdings....Ich sollt ja au wegen meinem Kopf da unbedingt gehn, aber hab grad kein Nerv dazu. Des behandlungsresistente Zeugs da....

dcolp1hine7x9


Ich mag ja schon nicht mehr hingehen, weil ich das Gefühl habe zu nerven. Bin ja seit 18 Monaten ohne Unterbrechung in Behandlung.

d@olph[inx79


So gehe dann mal ins Bett. Wünsche Euch eine angenehme Nacht.

Bis morgen,

Gruß *:) *:)

PsuStzel


Ich gehe auch so langsam. Auch ein gute Nacht!!! Oh ich fürchte mich schon iemr vorm Schlafen gehen....

Bis morgen!

dTol+ph9in7x9


Ich weiß.. jetzt beginnt die Zeit der Qualen, aber ganz ohne Schlaf geht ja auch nicht.

P8utzexl


Morgen!

Oh keine gute Nacht gehabt..Hab immernoch Kopfweh und Magen/Bauch. Setze jetzt heute nochmal aus. Mein Hals und Ohr sind au immernoch so komisch, was auch imemr es dmait auf sich hat.

Jetzt versuche ich heute hier bissl was zu schaffen später, wenn Tablette wirkt...Soll 31 Grad geben, das find ich zu heiß. Im Urlaub am Meer lasse ich mir das gefallen, aber heir ists dann imemr so drückend und schwül...

Schönen Tag euch beiden!

dmolph1in79


Guten Morgen,

ne gute Nacht habe ich auch nicht gehabt und das seit Dezember! ]:D ]:D ]:D

Mein Hals fühlt sich auch ganz komisch an. So rauh irgendwie, als ob er wund wäre oder so.

Es sind bei mir ja nicht richtige Halsweh. So ein komisches Kratzen - trocken halt. Da kann ich noch so viel trinken und es geht und geht nicht weg.

Im Moment ist es noch bewölkt und frisch. Habe gerade mal das Fenster weit aufgerissen, damit frische Luft reinkommt.

Bin mir halt auch so unschlüssig, ob ich jetzt zum Arzt soll oder nicht. Irgendwie ja so gar keinen Bock.... :-/ :-/

dNolphgin7x9


Hallo,

so habe eben auf Rat meiner Freundin Nasenspray benutzt. Hatte so einen Druck darauf. Meine Nase war dann auch herrlich frei. Habe lange hat es nicht angehalten und Ohr tut jetzt weh. Werde dann wohl heute Nachmittag doch mal beim Arzt anrufen.

Ich weiß, ich hätte es sein lassen sollen. Aber es war ein Versuch wert. :-/ :-/

Bis später,

*:) *:)

P'utxzel


Ja, das mit dem Nasenspray. Bei mir ist auch alles dicht. Meine Augen sind soagr verquollen. Aber für mich ist Nasenspray tabu, ich weiß genau, wenn ich das einmal noch versuch, dann nehm ich's immer, weil die 2 Stunden wo's anhält ist ja schön und dann wieder usw...Und ich seh wie es die Schleimhäute kaputt macht :(v

Sitze gerade an eienr Ausarbeitung eines Piaget-Experiment, das ich mit 2 Kidnern durchgeführt habe. Zum Glück habe ich es mit Video aufgenommen, so fällt mir die Transkribtion leichter. Stande gerade nur ganz kurz auf der Terasse unter der Markise. Wir haben 29,9 Grad im Schatten, ich dacht mich hauts um und viel Luft zum Atmen ist da au net. Eindeutig zu heiß und schwül....Ich sehne dem Regen und kühlerer Luft herbei...Ab morgen dann wirds besser. Ich bin gerade auf dem Wege der Besserung was Magen/Darm angeht und Kopfweh, gut, scho 2 Dolormin extra. Da kommt halt grad einiges zusammen. Allgemein kränklich, Wetter, Nase...

Bis später!

dzolp_hin7x9


Meine Augen waren heute morgen auch dick und ein wenig verklebt. Manchmal tränen sie auch ein wenig und spätestens am Nachmittag sind sie gerötet. Kommt wohl von der Allergie.

Merke halt auch an der linken NNH einen leichten Druck und dann halt im linken Ohr.

Aber zumindest brennt das Spray nicht mehr in der Nase. Werde gleich noch einmal ein bißchen was einkaufen und danach dann anrufen. Aber wenn ich dann hingehe, muss ich auch echt alles auf den Tisch hauen und sagen was los ist. Und dann mal schaun, wenn er sagt, da kann man nichts mehr machen, gut dann ist es so. Und dann werde ich es auch akzeptieren, aber es ist schon echt nervig.

Bis später, *:) *:)

Poutzxel


Und scho angerufen? ;-) Boah, das ist heute ja echt nemmme schön... In der Stadt warens heut 35° und total schwül. Hab mir für morgen scho mal kurze Hose aus dem Schrank gekramt, anders hält man das ja net aus. Werde jetzt noch bissl zusammenräumen, dann feucht durch wischen und vllt.TV schaun. Hab jetzt genug gemacht und hab keine Lust mehr...

P`utzxel


:-) Haben gerade ein neues Bett für mich bestellt. In 3-6 Wochen ists da und wir könnens abholen :-)

dOolpnhin7x9


Mein Schrank hat ja auch eine Lieferzeit von 6 Wochen.

So habe eben angerufen. Hatte mich gefragt, ob es was akutes ist. Habe dann nur gesagt, wegen Allergie und dass ich halt Halsweh habe. Muss jetzt Donnerstag um 08.45 h hin. Später ging leider nicht. Hätte sonst wohl erst nächste Woche hingekonnt.

Bin dann mal weg. Muss jetzt zur Akupunktur.

Bis später... *:) *:)

E@hemalAigert Nutzer 5(#32573x1)


Boah was ne Hitze heute, ich bin an der Uni im eigene Saft gegart worden. Jetz druck ich hier erst mal alles vom Seminar am wOCHENENDE aus und muss es mal abheften. Wieder so viel, aber 16 sEITEN mitschriften, dürfen es ja auch ein paar Kopie sein :=o

Hoffentlich wird es morgen nich tganz so heiß, obwohl morgen habe ich um 12 Schluss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH